Wann V.2.67 Freigabe

  • Themenstarter cyberfrank
  • Beginndatum
C

cyberfrank

Gast
#1
Hallo Herr Koopmann,

nur eine kurze Frage, wann wird die Version 2,67
freigegeben. Ich habe seit kurzem meine Registrierung
und müsste in den nächsten Tagen ein paar Urlaubs-
fotos bearbeiten (nicht das ich zb morgen 2.66 Downloade und übermorgen steht 2.67 zur Verfügung)

Ich will nicht drängeln nur zur Info (und auch nur ungefähr)

Gruß cyberfrank
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#2
Re: V.2.67

@ cyberfrank:

Mache dir keine Sorgen und fange mal an! Bislang konnte man noch jedes update einfach drüberinstallieren ( ;D na ja bei den betas gab es mal ganz kleine Problemchen, die aber sehr schnell behoben werden).
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.712
#3
Re: V.2.67

Release-Termine kann ich grundsätzlich nicht geben, solange ich direkt auf Feedback reagiere.
An Neuerungen ist es für diese Version genug (der Test der einstellbaren Schriftarten für Indexdruck steht noch aus), ein paar gemeldete Probleme (HotPixel, Speichern als) müssen noch beseitigt werden.
 
C

cyberfrank

Gast
#4
Re: V.2.67

Ok, Danke ich fang so mal an

Gruß Cyberfrank
 
Oben