Wettbewerbe

poro

Mitglied
Dabei seit
05.09.06
Beiträge
215
Standort
Nähe Dümmersee/Niedersachsen
Trophäen
* *
#1
Hallo,
hier möchte ich nochmal das Thema Wettbewerbe aufgreifen. Zur Zeit ist es ja so das zwei Wettbewerbe parallel laufen. Nur ist es so das an den Wettbwerben nur noch zwei bis drei Leute teilnehmen. Könnte man es nicht so machen das man einen Wettbewerb streicht und dafür eine Galerie oder Fotokiste, oder wie immer man sie nennen will, aufmacht. Hier könnten Fotos aus allen Bereichen eingestellt werde. Hier könnten auch Kommentare zu den Bildern abgegeben werden, aber bitte im moderater Form. Dies käme auch dem Forum zu gute. Denn im Moment sieht es so aus als würde das Forum etwas ruhig sein um nicht zu sagen schlafen. Dies käme glaube ich auch neuen Mitglieder, so es sie gibt, zugute. Sollten es die meisten Mitglieder nicht wollen lasst es so wie es ist.
Ansonsten lasst es uns doch einfach mal anpacken und probieren. Es funktioniert in anderen Foren doch auch, warum also nicht hier. Es müssen keine Fotos sein die so gut sind das sie einer Kunstausstellung gerecht werden. Und der eine oder andere lernt bestimmt noch was dazu , vielleicht auch ich.
Hier soll erst mal Schluß sein und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben