Windows 10

uhm

Mitglied
Dabei seit
13.02.19
Beiträge
3
#1
Ich habe Fix Foto 4 jetzt auf mein neues Windows 10 Notebook geladen und bekomme es nicht zum Laufen. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung: IPersistFile Save schlug fehl Code 0x800700002 Das System konnte die Datei nicht finden.
Das mit-installierte Monochromix funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Ursula
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.006
Standort
Anzing BY
#2
Hallo,

Rechteproblem? Ggf. als Administrator installieren und Virenscanner vorübergehend aus.
 

uhm

Mitglied
Dabei seit
13.02.19
Beiträge
3
#3
Hallo Werner,

vielen Dank für die prompte Antwort. An den Administratorrechten liegt es nicht. Das habe ich gecheckt. Und das mit dem Virenscanner habe ich auch probiert.

Viele Grüße,

Ursula
 

uhm

Mitglied
Dabei seit
13.02.19
Beiträge
3
#5
Hallo m.s. Das wars. Vielen Dank. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Upgrade auch klappt. Ich hatte auf meinem Uraltrechner, glaube ich, nicht mehr die letzte Version von FF.
 
Oben