Zahlung mit Hindernissen

arnkay

Mitglied
Hallo zusammen :) ,

ich habe heute versucht, mir eine Lizenz für FF zu kaufen.

Nachdem mich zunächst mein Browser freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen hatte,
daß die Verschlüsselung bei

"https://www.j-m-s.de/secure/shareware/d/js_zahlung.asp?0830,FixFoto,J.Koopmann,30.00"

leider veraltet und deshalb nicht mehr sicher sei, schloß sich das folgende Dialogfenster zur Eingabe der Daten beim zweiten, vergeblichen, Versuch, ein "@" bei der alternativen E-Mailadresse einzutippen.

Anschließend (neuer Versuch, ganz von vorn) ließ sich die verschlüsselte Verbindung erst gar nicht mehr aufbauen. Momentan steht der Zähler (dritter Versuch) bei 38:58, und der "Countdown" läuft fröhlich weiter, ohne daß was passsiert.....]:(

Manchmal möchte man altmodisch werden und das Geld einfach in einen Briefumschlag stecken....

Grüße, Robert ???

(für Anregungen und Hilfestellung dankend)

AW: Zahlung mit Hindernissen

Hallo!

Bisher wars doch so, daß man jedwede existierende Methode Geld zu transferieren für den Kauf einer FF-Lizenz nutzen konnte. Welche Methode wolltest Du denn nutzen? Und käme nicht auch eine andere in Frage?

Der Lizenzverkauf läuft nicht über JKS, sondern die ähnlich klingende Firma JMS. Eigentlich sind die der Ansprechpartner bei Problemen. Aber vielleicht finden wir hier ja doch raus, wo's klemmt.

Gruß,

Ralf

Hallo Robert,

keine Probleme hier mit Firefox 1.5

Hallo,
habe beide Versionen getestet. Über FixFoto kaufen anwählen springt automatisch der Firefox an, ohne Probleme.
Und hier über das Forum Kaufen anwählen mit IE auch problemloses öffnen der Seite.
Hätte nur noch auswählen und absenden müssen.

Hallo!

Hast du auch diesen Abschnitt beachtet:

"Nach dem Klick auf den Link "Zur sicheren Verbindung" gelangen Sie auf unsere sichere Zahlseite. Bei den meisten Browsern erscheint ein verschlossenes Schloss in der Statuszeile um dies zu kennzeichnen. Dazu muss Ihr Browser über die sichere Übertragungsmöglichkeit verfügen. Dies ist z.B. beim Internet Explorer 5 und neuer oder Netscape 4.5 und neuer kein Problem.

Javascript muss in Ihrem Browser aktiviert sein! Dies ist in fast allen Browsern standardmäßig der Fall. Sollten Sie in Ihrem Browser kein Javascript aktiviert haben, dann sehen Sie nachfolgend nicht das bestellte Produkt. Zudem bringt Sie der Klick auf den Link "Zur sicheren Verbindung" eben nicht zur Bestellseite. Bitte gehen Sie in diesem Fall zurück auf die Seite, von der aus Sie bestellen wollten, aktivieren Javascript in Ihrem Browser und klicken erneut auf den Bestell-Link."

Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen nochmals - hoffentlich klappt es dann!

Gruß

Günter

Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben......

ohne weitere Nachforschungen zu betreiben, habe ich mich der Mehrheit angeschlossen und statt Opera Firefox verwendet (@ Günter: an Java lag's jedenfalls nicht - trotzdem danke für den Hinweis). Keinerlei Probleme diesmal. Ob es daran lag, oder ob vorher ein Serverproblem vorlag, mag dahinstehen, jedenfalls ist die Bestätigungsmail schon im Postfach.

Jetzt noch die Überweisungslaufzeit abwarten und die FF-freien Tage anderweitig vertreiben.

Immerhin hab' ich mich dadurch jetzt hier (wenn auch indirekt), mal vorgestellt.

Grüße, und nächstes Mal hoffentlich zum Hauptthema,

Robert

ich weiss nicht mehr wie ich es damals gemacht habe, ich habs nach den Anweisungen getan und auch kein Problem gehabt. Ich würds jederzeit wieder kaufen. Inzwischen habe ich eine 30Tage Version von CS gahabt und mal probiert- ich bin ganz schnell zu FF zurück gekehrt, die Hilfe die man hier bekommt findest Du im ganzen Netz nicht mehr.

Hallo Robert,

allen Hindernissen zum Trotz herzlich willkommen im FixFoto Support Forum :D
Viel Spaß hier bei uns.

Schönen Gruß,

Martin

Laut JMS ein Opera 8.5 Problem.

Niels1938 schrieb:
FixFoto kanst du doch bis 14 Tage benutzen ohne Registrierung.

Willkommen,
Grüsse,

Danke für die Begrüßung und den Hinweis Niels, aber ich hatte "meine" 14 Tage bereits......

(umso schwerer fällt natürlich jetzt das Warten)

Grüße, Robert

Hallo Robert,
nachdem ich nun geruht habe und ausgeruht bin, auch meinerseits herzlich willkommen hier im Forum und schnell auch wieder bei FF.
Ich weiß nicht, wie Du überwiesen hast - und es ist ja auch Wochenende - aber ich habe bei Überweisung mittels Visacard meinen Zugangscode schneller bekommen, als ich dachte.
Nimm Dir also nicht zuviel andere Dinge vor. ;)

JKS schrieb:
Laut JMS ein Opera 8.5 Problem.

Hallo,

ich habe das gerade mit meinem Lieblingsbrowser Opera 8.5 mal probiert.

Auch bei mir ein Hinweis auf veraltete Verschlüsselung aber sonst Null Probleme.
Ob der letzte Klick zum Kaufen funktioniert kann ich natürlich nicht sagen ;)

Gruß
Ludwig

Hallo Ludwig,

ludwig28 schrieb:
Hallo,

Ob der letzte Klick zum Kaufen funktioniert kann ich natürlich nicht sagen ;)

Okay, ich sehe ein....das wär' zu viel des Engagements gewesen ;D

Danke für den freundlichen Empfang ;)

Gruß, Robert

P.S.: Opera KANN gar ned schuld sein........

JKS schrieb:
eMail genügt für einen Verlängerungsschlüssel...

Hallo JKS,

so schnell kann ich hier gar nicht schreiben "E-Mail ist unterwegs" .....schon ist es da :)

Vielen Dank für die unbürokratische, superschnelle Hilfe; wie sagte seinerzeit Becker in der Webung :"Ich bin drin....."

Merci & Grüße,

Robert

HeiM schrieb:
Nimm Dir also nicht zuviel andere Dinge vor. ;)

Hallo Heinz, in gewisser Weise war diese Aussage visionär..........:)

Bezahlt habe ich allerdings nicht mit Kreditkarte (siehe auch, was Ludwig zum Thema "Verschlüsselung" schrieb)

Grüße,
Robert

Zurück
Oben