hhoefling
Mitglied
Ich habe mir nun einen TFT zugelegt. 20 Zoll, 1600x1200.
Meinen 19" CRT betreibe ich weiterhin. Zum Glück hatte meine Grafikkarte schon die Möglichkeit zwei Monitore anzuschließen.
Außerdem habe ich noch einen Softwarelösung die es mir erlaubt mein Notebook als Monitor zu verwenden. ;D
Alles super.
FF-Bearbeitungsfenster auf Schirm 1:1600x1200 TFT,
Computeransicht, Histogramm und Computerverzeichnis auf dem CRT,
die Bilderlisten auf dem Notebook.
Nur wenn ich dann F6 verwendet bekomme ich die Ganzbildansicht auf den Bildschirm 3 (den CRT)
Ich hätte die Vollbildanzeige aber lieber auf dem neuen TFT.
Kann ich das irgendwie hinbekommen das ich die Bearbeitung und die Ganzbildansicht auf dem neuen TFT bekomme? ??? ???
Reihenfolge der Bildschirme in den "Eingenschaften von Anzeige" (Windows)
Bildschim1 TFT 1600x1200 Desktop-Hauptschirm
Bildschim3 CRT 1152x864
Bildschim2 TFT 1024x768 Software-Simulation mit Anzeige auf Notebook über das Netzwerk.
Meinen 19" CRT betreibe ich weiterhin. Zum Glück hatte meine Grafikkarte schon die Möglichkeit zwei Monitore anzuschließen.
Außerdem habe ich noch einen Softwarelösung die es mir erlaubt mein Notebook als Monitor zu verwenden. ;D
Alles super.
FF-Bearbeitungsfenster auf Schirm 1:1600x1200 TFT,
Computeransicht, Histogramm und Computerverzeichnis auf dem CRT,
die Bilderlisten auf dem Notebook.
Nur wenn ich dann F6 verwendet bekomme ich die Ganzbildansicht auf den Bildschirm 3 (den CRT)
Ich hätte die Vollbildanzeige aber lieber auf dem neuen TFT.
Kann ich das irgendwie hinbekommen das ich die Bearbeitung und die Ganzbildansicht auf dem neuen TFT bekomme? ??? ???
Reihenfolge der Bildschirme in den "Eingenschaften von Anzeige" (Windows)
Bildschim1 TFT 1600x1200 Desktop-Hauptschirm
Bildschim3 CRT 1152x864
Bildschim2 TFT 1024x768 Software-Simulation mit Anzeige auf Notebook über das Netzwerk.