Filter bei Bilderlisten?

Dabei seit
25.09.04
Beiträge
389
Standort
Bochum
#1
Hallöchen!
Ich habe noch nicht viel mit Bilderlisten gearbeitet - nun muss ich es mal probieren.
Kann ich innerhalb einer Bilderliste Filter setzen? Ich bräuchte ein Filter für bestimmte IPTC Daten, damit ich diese Bilder dann entsprechend verschieben/ ordnen kann.
Danke für eure Hilfe.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
AW: Filter bei Bilderlisten?

Ich habe noch nicht viel mit Bilderlisten gearbeitet - nun muss ich es mal probieren.
Bilderlisten sind genial, wenn man Fotos aus verschiedenen Verzeichnisse zusammensucht und die Reihenfolge festlegen möchte.

Kann ich innerhalb einer Bilderliste Filter setzen?
Nein.
Du meinst so etwas, was seit kurzem in der Computeransicht möglich ist? Das wäre schon schön! Vielleicht ließe sich dieselbe Funktionalität auch in die Bilderlisten einbauen?

Gruß
Alfred
 
Oben