Fehlermeldung FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Helene

Mitglied
Dabei seit
18.11.02
Beiträge
488
Standort
Mittelfranken
#1
Hallo,

jetzt hab ich wieder das gleiche Problem, dass FF nicht startet.

Ich hab die neue Release installiert und danach konnte FF gestartet werden. Dann hab ich die neue Schlagwortsuche installiert, die Überweisung dafür abgesandt und jetzt läuft FF wieder nicht ]:(

Ich kann doch die Registrierung nicht eingeben, selbst wenn ich sie schon gehabt hätte, solange FF nicht startet. Ich hatte damit gerechnet, dass dieser alte Fehler inzwischen behoben ist, und habe extra auf das neue Fixfoto gewartet, und jetzt stehe ich doch wieder mit diesem dummen Problem da.

Ich hab die Schlagwortsuche inzwischen deinstalliert, den Rechner neu gestartet, aber es tut sich nichts - kein FixFoto :'(

Gruß Helene
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#2
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Deinstalliere FF mal und installiere es neu. Was passiert dann?
 

Helene

Mitglied
Dabei seit
18.11.02
Beiträge
488
Standort
Mittelfranken
#3
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Deinstalliere FF mal und installiere es neu. Was passiert dann?
Jetzt geht überhaupt nichts mehr, ich kann es nicht mehr installieren, es kommt die Meldung:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei, Delete File schlug fehl; Code 5
Zugriff verweigert.

Ich hab wahrscheinlich beim Löschen der Schlagwortsuche auch noch was anderes mitgelöscht, das jetzt fehlt.

Einen Screenshot kann ich natürlich ohne FF auch nicht bringen, hab kein anderes Programm dafür.

Jetzt wurstle ich bestimmt schon eine Stunde damit rum und hab jetzt keine Zeit und keine Lust mehr.

Gruß Helene
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#6
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Dann starte mal deinen Rechner neu.
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#7
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo Helene!

Es geht um Sachen, die FixFoto heißen auf den Karteikarten 'Anwendungen' und 'Prozesse'. Alles andere einfach unberührt lassen.

Übrigens, auch mit laufendem FixFoto wird Dir kein Screenshot gelingen, dafür brauchts ein anderes Programm. Du meintest vielleicht das Hochladen eines solchen Bildes? Könntest Du aber auch z.B. bei www.imageshack.us

Gruß,

Ralf
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#8
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Übrigens, auch mit laufendem FixFoto wird Dir kein Screenshot gelingen, dafür brauchts ein anderes Programm.
Hallo!

Bitte nicht solche Latrinenparolen - z.B. reicht in FixFoto immer noch ein einfacher Druck auf die Taste Druck sowie ein anschließendes reMT "Ersetzen", um einen screenshot des kompletten Bildschirms auf die Arbeitsoberfläche zu bekommen. Wenn nicht, habe ich unnormale PC!

Gruß

Günter
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#9
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

wieso habe ich jetzt nach dem Runterladen und drüberspielen 2.84 B123 da stehen? Ist das so richtig?
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#11
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Danke Günter, ich dachte nur, wenn das ja jetzt keine Beta mehr ist dürfte auch keine Beta Nr. mehr da stehen.
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#12
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo Günter!

Das ist Windows, nicht FixFoto. Für einen selektiven Screenshot brauchts Extrasoftware.

Gruß,

Ralf
 

Linley

Mitglied
Dabei seit
09.06.04
Beiträge
3.809
Standort
Rostock
Trophäen
3* 3! {!!} {*} °
#14
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo Josef,

B123 steht für Build 123, nicht für Beta ;)

Schönen Gruß,

Martin
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
#15
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo Ralf,

nö braucht es nicht: Alt+Druck kopiert das aktive Fenster(Programm, Dialog etc...) als Bitmap in die Zwischenablage. Mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm z. B. das mitgelieferte Paint kann man dies dann abspeichern. Auch mit FF, wenn es läuft.

@Josef: Jetzt wollte ich auch noch zum "B" was schreiben, habe aber beim runterscrollen die beiden vorherigen Beiträge gesehen ;).
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#16
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Das ist Windows, nicht FixFoto. Für einen selektiven Screenshot brauchts Extrasoftware.
Ich sprach nicht von FixFoto, nannte FF in diesem Zusamenhang nur als Beispiel für ein x-beliebiges Programm, kannst ja den screenshot der Drucktaste auch in Word einsetzen! Deshalb braucht man für den einfachen screenshot immer noch kein separates Programm - basta!
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#17
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo,
ich hänge mich hier mal dran, obwohl ich weder mit der Schlagwortsuche noch mit Monochromix Probleme habe.
Bei Installation der 2.84 Release stellte ich aber fest, daß die Erweiterungen fehlen. Erst nach Installation der FFex_Multi.zip waren alle Erweiterungen wieder da. Sollte es aber nicht so sein, daß bei einer Release-Version die Erweiterungen im Programm integriert sind?
Hat jemand gleiche Feststellungen gemacht, ich etwas übersehen, oder gar falsch gemacht? :eek:
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#18
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Nochmal zum Mitmeisseln: Die Erweiterungen aus dem Zubehörbereich waren bisher immer experimentell, sind es bis heute und werdens wohl immer bleiben.
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#19
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Schade, wo sie sich doch so gut bewährt haben, hätte man sie ja auch einfließen lassen können.Ich muß sie jetzt auch wieder alle neu holen, Du bist nicht allein, Heinz.
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#20
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Nochmal zum Mitmeisseln: Die Erweiterungen aus dem Zubehörbereich waren bisher immer experimentell, sind es bis heute und werdens wohl immer bleiben.
o.k. > für mich kein Problem. Ich habe immer eine passende Multi.zip rumliegen.
Bei mir hatte sich nur irgendwie festgesetzt, daß die Multi.zip nur bei den Betas weggelassen wurde.:-[
 
Oben