Fehlermeldung FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

digi-foto

Mitglied
Dabei seit
18.11.05
Beiträge
582
Standort
Wo Rhein und Neckar sich treffen.
#21
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

von m.s.
Nochmal zum Mitmeisseln: Die Erweiterungen aus dem Zubehörbereich waren bisher immer experimentell, sind es bis heute und werdens wohl immer bleiben.
dann sollte dies dort aber ganz, ganz deutlich vermerkt werden.
Für alle Angebote im Zubehörbereich.
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#23
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Schade, wo sie sich doch so gut bewährt haben,
Mal ehrlich, wer braucht diese Erweiterungen denn? Der DRI-Mischer ist in verbesserter Form ins Programm gewandert und wer weiß, vielleicht trifft es die eine oder andere Erweiterung auch mal?
 

Helene

Mitglied
Dabei seit
18.11.02
Beiträge
488
Standort
Mittelfranken
#24
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo,

mein Problem besteht immer noch: FixFoto lässt sich nicht starten. Aufgrund der hier erhaltenen Ratschläge konnte ich es inzwischen nochmal drüberinstallieren (selbst das ging ja nicht mehr), aber das hat auch nicht geholfen. Von der Schlagwortsuche finde ich im Rechner nichts mehr, es sieht aus, als hätte ich alles gelöscht, und trotzdem...

Gruß Helene
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#26
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

Hallo Helene,
ich hatte seiner Zeit das Problem im Zusammenhang mit der B86 - oder war es B89?, zumindest, als die Testzeit von IPTC ablief und gleichzeitig die Dateien umgepackt werden mußten.
Ich kam ja auch nicht in FF rein. Bei mir half dann ein zweimaliger Neustart - nicht von FF, sondern des Rechners - hintereinander. dann hatte ich wieder Zugriff.
Bei den gespeicherten Suchworten hätte ich nicht so große bedenken, daß diese weg sind. Du findest dann im FF Hauptordner, in Params oder dem anderen Programmordner eine IPTC-Search.old
 

Helene

Mitglied
Dabei seit
18.11.02
Beiträge
488
Standort
Mittelfranken
#27
AW: FixFoto startet wieder nicht durch Schlagwortsuche

ich hatte seiner Zeit das Problem im Zusammenhang mit der B86 - oder war es B89?, zumindest, als die Testzeit von IPTC ablief und gleichzeitig die Dateien umgepackt werden mußten.
Ich kam ja auch nicht in FF rein...
Hallo Heinz,

zu diesem auserwählten Kreis gehörte ich ja auch |)
Heute haben die Trix von damals leider nichts genützt, doch inzwischen läuft FixFoto wieder - dank Joachims Hilfe.

Gruß Helene
 
Oben