Individuelle Tastaturbelegung wird nicht gespeichert

old_motz

Mitglied
Dabei seit
02.12.03
Beiträge
16
Standort
Berlin
#1
Hallo,
nach Update auf 2.90 musste ich mal wieder die Tastaturbelegung anpassen. OK, ich habe gesehen, dass es fürs Update wohl eine Lösung gibt, mit der man den Verlust der Einstellungen verhindern kann. Aber jetzt meine Eigentliche Frage:

Ich verliere jedesmal wenn ich FF beende meine Einstellungen. Vor allem dass jedesmal die Tastaturbelegung weg ist, ärgert mich. Wahrscheinlich ist die Lösung einfach, aber ich such jetzt schon seit ner Stunde....:-[

Grüße, der alte Motz
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#2
AW: Individuelle Tastaturbelegung wird nicht gespeichert

Hallo!

Wie steht in den Einstellungen die Option 'Letzte Einstellung der Bildbearbeitung speichern'? Sollte auf JA stehen.

Gruß,

Ralf
 

old_motz

Mitglied
Dabei seit
02.12.03
Beiträge
16
Standort
Berlin
#3
AW: Individuelle Tastaturbelegung wird nicht gespeichert

Also, das ist mir jetzt etwas peinlich, aber auf einmal gehts!

Es geht, ich hab auf den Knopf gedrückt und es geht!;D

Gestern muss ich an irgend eine Stelle gedreht haben. Heute waren beim ersten Programmstart wieder alle Einstellungen weg, dann habe ich nach 'Letzte Einstellung der Bildbearbeitung speichern' geschaut und die standen bei JA. Also ich habe nichts verändert. Dann eine neue Tastaturbelegung definiert. Programm beendet, gestartet, und es geht. Ich habe keine Ahnung was nach dem Update los war, vielleicht wollte er einfach auch nur einen Rechnerneustart.
Also, trotzdem Danke, die Lösung war es nicht, aber Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert wie es soll.
Grüße
Der alte Motz
 
Oben