Resource icon

Videotutorial Seitenausgabe Teil 2

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#2
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

ich hab jetzt 2 mal 10 min. gewartet, lädt bis zum vorletzten Anzeigebalken und dann geht nix mehr.
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#3
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

der Film ist fast 25 MB groß (14 Min. lang) Müßte aber nach ca 30 Sek. geladen sein (DSL 6000)
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#4
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

Kein Problem hier. Der Film ist ca. 25MB groß und die werden erstmal geladen. Im Zweifelsfalle lad dir den Film über 'Donwload' und rechter Maustaste runter.
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#5
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

Danke, mach ich morgen auf meinem großen, am Labbi habe ich momentan schlechtes W-Lan. Die 6000 habe ich nur am PC
 

sethos02

Mitglied
Dabei seit
18.09.05
Beiträge
125
Standort
Altdorf b. Landshut
#6
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

Hallo Heinz,
bin begeistert. Wieder ein echter "Heinz"-Film! Meisterhaft erläutert und und mit vielen Feinheiten unterlegt! Herzlichen Dank!
MfG Robert
 
Dabei seit
31.08.04
Beiträge
1.864
Standort
Kreuztal (NRW)
#7
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

Klasse, Heinz! :D

Ich habe jetzt nur ein Problem. Wie oder wo sage ich FixFoto oder meinem Drucker, dass er gefälligst drucken soll? Es tut sich nämlich nichts bei mir.:eek:

Halt, es tut sich doch etwas ;D

Habe übersehen, dass die Vorlage als Bild im Arbeitsfenster erscheint und von dort aus ganz normal über drucken ausgegeben wird.
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#9
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

Ich hab den Film mal gegen einen Flaschfilm ausgetauscht. Der ist jetzt nur noch ca. 8MB aus und sollte auch ohne installiertes Quicktime laufen.
 

Rabe

Mitglied
Dabei seit
11.11.03
Beiträge
1.615
Trophäen
{*!!} **** !!!!! & ¡¡ [*]!
#10
AW: Screencast: Seitenausgabe Teil 2

Hallo Heinz,

wirklich sehr überzeugender und lehrreicher Film. Es war eine Freude zuzuschauen und zuzuhören. Schön ist auch, dass man die interessanten Filme in diesem Format herunterladen und offline abspielen kann. Läuft wie Schmidts Katze unter IrfanView und auch mit Quicktime Player. Hier kann man dann auch die Steuerungsfunktionen benutzen, wie "Pause", "vor" und "zurück".


Besten Dank


Rabe
 
Oben