Virtueller FixFoto-Treff

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Heinz und ich haben uns heute 'ne knappe halbe Stunde allein unterhalten. Schade, dass keine weitere Beteiligung kam. Jetzt hoffen wir auf den nächsten Termin, Do 30.11.2023, 19:30 Uhr.

Gruß
Alfred
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Morgen ist wieder FixFoto-Stammtisch per Skype. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar mehr Teilnehmer als bei den letzten Treffen...

Ich könnte zeigen, wie man solche Bilder wie im Anhang nur mit FixFoto erstellen kann.

Gruß
Alfred

Pilze 2023.jpg
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Wir waren gestern eine kleine Runde mit fünf Teilnehmern und wieder netten Gesprächen zu verschiedenen (nicht nur FixFoto-) Themen. Schließlich habe ich noch der Erstellung von Collagen beschrieben, wie sie weiter oben als ein Beispiel zu sehen ist.

Wer Interesse daran hat, kann dazu auch zwei Videoanleitungen ansehen: Unten in meiner Signatur auf 'Video-Anleitungen' klicken, dann in der Liste die 'Collage mit Papierbilderlook erstellen' und als Erweiterung 'Collage mit gebogenen Papierbilden erstellen' auswählen.

Wir treffen uns wieder am 25. Januar 2024.

Gruß
Alfred
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
Ich werde es diesmal vermutlich leider nicht schaffen. Habe eine Einladung zum Geburtstag, da wird es wahrscheinlich spät. Schade. Das Thema von Alfred hätte mich auch interessiert. Könnt ihr eine Aufzeichnung machen? Danke.

LG und ein Gutes Neues Jahr noch.

Bernd
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
Ich kann auch noch keine feste Zusage geben. Wenn es zeitlich möglich ist bin ich aber dabei.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Vom letzten FixFoto-Stammtisch gibt es wieder ein Video, in dem nur die Arbeit mit (eigenen) Rahmenmasken Schritt für Schritt gezeigt wird. Wenn man Skype startet und den Chat "FixFoto-Stammtisch" aufruft, steht es dort ganz unten.

Wir sehen uns dann wieder beim nächsten Stammtisch am 28. März.

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
Im Prinzip schon. Hoffendlich sind wir dann nicht nur die Einzigen, wie letztens
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
Ich versuche auch dazu zu kommen. Wird aber nach 20 Uhr. Gründonnerstag ist etwas schwierig für mich.
Sollte ich es nicht schaffen, dann schon mal Frohe Ostern.
Bernd
 
Oben