1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War´s das? Ist eine Weiterentwicklung geplant?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Agfa-Click, 04.07.15.

  1. Mecki14

    Mecki14 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    19
    Super! Das war eine schnelle Reaktion, danke dafür an Joachim.
     
  2. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    16
    Hat es eine neue Symbolleiste "Skripte" gegeben oder gab es die schon früher?
    Symbolleiste_Skripte.jpg
    Im Menü Ansicht > Symbolleisten ist sie nicht aufgeführt. Wenn man aber auf Ansicht > Symbolleisten > Einstellungen > Registerkarte Symbolleisten geht, findet man sie.

    Außerdem ist bei mir Vermessen und Markieren ganz unten in das Menü Effekte gerutscht, früher war's bei Extras.

    Gruß
    Alfred
     
    Psionman gefällt das.
  3. m.s

    m.s FF-Team
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19.09.02
    Beiträge:
    11.025
    Zustimmungen:
    10
    Die Symbolleiste ist neu, wie auch die Umsortierung einiger Funktionen.
     
    Psionman gefällt das.
  4. HeiM

    HeiM Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.03
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    3
    Mir erschließt sich Sinn und Verwendung der Symbolleiste noch nicht so richtig.
    Kann man dazu etwas erfahen?
     
  5. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    16
    Wenn Du einzelne Skripte so eingerichtet hast, dass Du sie per Tastatur aufrufen kann (im Menü Extras > FFSkript einrichten), kannst Du diese zugeordneten jetzt über die Symbolleiste aufrufen. Erspart das Öffnen des Aufgabenbereichs oder den Weg über das Menü.

    Gruß
    Alfred
     
  6. Stups

    Stups Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Erklärung. Die Funktion finde ich auch eine Verbesserung.
     
  7. HeiM

    HeiM Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.03
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    3
    Danke Alfred!
     
  8. chwachsmuth

    chwachsmuth Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.02
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    8
    das FF wirkt wirklich so, als ob das verharzte Öl aus dem Getriebe durch Leichtlauföl ausgetauscht wurde.Mal sehen, ob FF immer noch (sehr selten) die Tastaturbefehle vergisst. Wenn das alle paar Monate auftrat, immer die Frage "wo war das Zurücksetzen" (Ansicht/Symbolleisten/Einstellungen/Tastatur/alle Zurücksetzen)
     
  9. praetor

    praetor Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Wäre es nicht zumindest an der Zeit, die 3.60 Beta mal zur finalen Version zu erheben? Die Betaphase läuft seit April 2014! Jeder Neuinteressent bekommt erst mal eine Uraltversion, die sich mit Win10 nicht verträgt. Und selbst die aktuellen build-Versionen der Beta findet nicht jeder.
     
  10. Henry

    Henry Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Auch das schnellere Tempo kommt beim "Erstkontakt" mit dem Programm sicherlich besser an.

    Gruß Henry
     
  11. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    16
    Wurde hier vor langem schon mal angeregt. Aber vielleicht hilft es, wenn der Wunsch mal wiederholt wird :cool:.

    Gruß
    Alfred
     
  12. Juco

    Juco Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    5
    Ich wäre auch dafür ,,, FF 3.7 ... sieht doch gut aus ... oder!? Kann auch ... FF 4.0 sein !?
    Auf jeden Fall sollten sich die Veränderungen in der Versionsnummer niederschlagen ... Joachim !?
     

Diese Seite empfehlen