1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War´s das? Ist eine Weiterentwicklung geplant?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Agfa-Click, 04.07.15.

  1. eike

    eike Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    2
    Mein reden, und wenn, dann muss ein Neukunde erst mal aufmerksam werden.
    Irgendwie kommt mir das gerade wie ein Grabgesang vor. Das soll es nun keinesfalls sein. Ich will nur den Blick schärfen.
     
    #161 eike, 02.12.17
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.17
  2. Joghi

    Joghi Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann mich nur wiederholen, was ich hier schon mehrfach geäußert habe: was denkt wohl ein potentieller Interessent, der sich auf die HP von Joachim verirrt und das letzte Release-Datum vom 31.03.2014 sieht? Die Software kann noch so toll sein, was ist das erste Signal, welches er an dieser Stelle bekommt? Vielleicht klickt er sogar noch auf "letzte Änderungen", was liest er da?

    Die Antworten auf diese Frage sind so eindeutig, die schreibe ich gar nicht hier hin, sonst verwurstet Frau Gugl sie zu einem Kontext, den keiner hier will ...

    vg Joghi
     
  3. guenter_w

    guenter_w Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.02
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    0
    Der potentielle Interessent denkt sich genau dasselbe, falls er sich dann auch noch hierher "verirrt". Das Forum dümpelt nur noch ganz mühselig mit minimalistischen Beiträgen zu den Fotowettbewerben, gelegentlichen Treff-Ankündigungen und ein paar Skriptneuerungen vor sich hin. Von der Dynamik des ersten Jahrzehntes ist nichts mehr übrig. Damit geht es FF und dem Forum aber nicht anders als anderen, ehemals quicklebendigen Seiten und Foren, wenn ich zum Beispiel an das Schicksal des Forums von digitalkamera.de denke, das einstmals Anhang von Deutschlands Fotoseite Nummer eins war.

    Chancenlos ist FixFoto dennoch nicht, es bedarf aber wesentlich mehr Engagements (das kostet Zeit und damit Geld) von Entwicklerseite, nicht zuletzt aber umsetzbarer Impulse und Ideen seitens der Forenten. Nachdem aber zahlreiche "Urgesteine" das Forum verlassen haben, sehe ich da wenig Möglichkeiten...
     
  4. eike

    eike Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    2
    Isso!
     
  5. Juco

    Juco Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    5
    Das sehe ich ähnlich, nur das hier zu posten und hoffen, dass es anders wird, hilft niemanden.
    Wie machen das andere Hersteller (?) ... sie machen ein Produktvideo (!) und stellen dieses in's Netz.
    FixFoto und alle Scripte in einem Video ..................................... !?
     
  6. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    18
    Wer kennt sich ausreichend mit Bildschirmvideos und all' den Skripten aus und macht's? Ich habe über 60 Skripte installiert, wie lang darf die Präsentation denn dauern :eek:?

    Gruß
    Alfred
     
  7. Juco

    Juco Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    5
    Keine Ahnung, man kann ja abgucken ... oder .
     
  8. kuni-r

    kuni-r Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.02
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    9
    Man kann aber auch machen, nicht?
     

Diese Seite empfehlen