fertige Masken für FixFoto

kuni-r

Mitglied
Trophäen
auch
Hallo Miglieder,

Ralf hatte ja in der Vergangenheit dankenswerter Weise schon einmal eine Sammlung von über 1800 Masken zusammengestellt, die ich in einer Galerie zum Auswählen ins Netz gestellt habe.

Jetzt hab ich von ihm eine aktualisierte Datei mit fast 1900 Masken bekommen und in die Galerie eingearbeitet. Hier können einzelne Masken ausgesucht und einzeln heruntergeladen werden:

http://fixfoto.datenschatulle.de/masken/

Wer die Komplettdatei haben möchte, (Achtung, das sind 91 MB), kann sich das komplette Masken-Zip-Archiv hier holen:

(Auf Anfrage bei RalfEberle)

Bitte gebt den Link zur Zip nur an Freunde und Bekannte weiter. Veröffentlicht ihn nicht auf euren Homepages und auch nicht in anderen Foren, sonst krieg ich eventuell Traffic-Probs.

Danke für's Verständnis und viel Spaß!

Hallo,

irgendwie habe ich Probleme die Seite aufzurufen.

An wem liegt's?

Gruß
Stefan

Hallo!

Gestern stand der Link zur 91 MB-Datei kurze Zeit hier. Vielleicht war das zu lang und jetzt laden zig Leute die Datei runter? Zur Sicherheit und weil die Maskensammeldatei nur für FF-Lizenzinhaber ist, gibts den Link nur auf Anfrage.

Gruß,

Ralf

Hallo,
liegt am Dienstleister!

Die hatten vor kurzem einen granatenmäßigen Stromausfall und beim Anlaufen der USV haben sich die Rechner neu initialisiert. Derzeit läuft der Festplatten-Check. Ich bitte noch um etwas Geduld. Ich bin relativ sicher, daß in ein zwei Stündchen wieder alles korrekt verfügbar sein wird.

Hallo,

Link zur Maskenübersicht funktioniert jetzt wieder.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben