Letzte Aktivität

  • Sasssoft
    Sasssoft antwortete auf das Thema Allgemein Metadatentransfer.
    Wie das in der Praxis so ist: ich habe noch einen weiteren Wunsch: die mit PureRaw bearbeiteten Dateien landen im selben Ordner wie die...
    • Metadatentransfer.jpg
  • Sasssoft
    Sasssoft antwortete auf das Thema Allgemein Metadatentransfer.
    Danke Harald! Ich bearbeite meine RAW-Dateien der Astrofotografie seit neuestem mit DxO PureRaw. Auf dem Wege gehen jedoch alle...
  • Mecki14
    Mecki14 antwortete auf das Thema Allgemein Metadatentransfer.
    Version 1.03 Auf Anregung von Alfred können jetzt auch alle Exif-Daten übertragen werden. Außerdem wird die Skript-Version angezeigt und...
  • eike
    eike antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    DOPUS-Button <?xml version="1.0"?> <button backcol="none" display="both" label_pos="right" textcol="#008080"> <label>Copy IPTC...
  • eike
    eike antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    Hab ich auf'm PC. Morgen!
  • praetor
    praetor antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    Magst evtl. mal die Syntax dazu hier angeben?
  • W.P.
    W.P. antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    Zeit sollte kein Problem darstellen. Dafür ist es ein Computer ;) Bisserl Mehraufwand zum Programmieren ist es. Aber ansonsten sollte es...
  • Mecki14
    Mecki14 antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    Das habe ich befürchtet. Das funktioniert natürlich, ist nur aufwändiger als die Methode zur Übertragung aller Exif-Daten und langsamer.
  • eike
    eike antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    Geht! Ich habe mir in DOPUS dafür Buttons angelegt, mit denen ich EXIF oder IPTC von der einen in die andere kopiere... Wesentlich...
  • W.P.
    W.P. antwortete auf das Thema IPTC-Daten komplett übertragen.
    Servus, mit FF meines Wissens gar nicht. Du kannst nur alle FF bekannten Werte abfragen, zwischenspeichern und dann in die andere Datei...
  • Mecki14
    Bei den Exif-Daten gibt es die Möglichkeit alle Exif-Daten des aktuell geladenen Bildes mit FF_ExportExif(VT_BSTR name) in einer Datei...
Oben