Fehlermeldung FF und Monochromix-wenn erade released

  • Themenstarter Doehns
  • Beginndatum
D

Doehns

Gast
#1
Hallo liebe Betajünger udn Jüngerinnen,
Heute habe ich FF und Monochromix auf einem Notebook neu installieren müssen, dessen Festplatte ich komplett neu aufgesetzt habe.
Ich bin es gewohnt, immer die neuste Beta zu nehmen- eher selten gibt es den Fall, dass FF gold wird, und es noch keine neue Beta gibt- aber dann findet man im Beta Bereich nix zum Downloaden-das dauert aber auch nur ein paar Tage.
Monochromix 1.31 scheint schon länger gold zu sein, und im Betaberreich kriegt man nur unverständliche Fehlermeldungen.
So lange es keine aktuelle Beta gibt sollten beide Links entweder auf die aktuelleGoldversion-zeigen oder es sollte zumindest ein Hinweis kommen, dass es aktuell keine Beta gibt, und dass man sich statt dessen die aktuell freigegebene Version laden soll.
 
Dabei seit
24.03.04
Beiträge
443
Standort
Westerwald
#2
AW: FF und Monochromix-wenn erade released

Tut mir leid,

versteh ich nicht! Gold???

Hatte dieses Problem noch nie!
 
Dabei seit
14.09.02
Beiträge
2.485
Standort
Schnaittach
Trophäen
[ ! * ! ! *]
#4
AW: FF und Monochromix-wenn erade released

Hallo Micha,

wie viele Hinweise und threads brauchts denn noch, um da mal was zu ändern. Mein Bildschirm wackelt schon durch das Kopfschütteln der vielen User wegen dieses leidigen Themas.

Und sollte es aus irgendwelchen technischen Problemen nicht möglich sein, die 404-Seite zu ändern, ein paar Zeilen dazu von dir wären sicher nicht schlecht angelegt, oder? :( :-/
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#5
AW: FF und Monochromix-wenn erade released

Deutlicher als die Fehlermeldung "404-File not found" kann mans ja nicht sagen, oder? Jedenfalls wird jetzt automatisch zur Downloadseite umgeleitet, wenns keine Datei gibt.
 
Dabei seit
14.09.02
Beiträge
2.485
Standort
Schnaittach
Trophäen
[ ! * ! ! *]
#6
AW: FF und Monochromix-wenn erade released

Deutlicher als die Fehlermeldung "404-File not found" kann mans ja nicht sagen, oder?
das sagt jedem nur, dass was nicht in Ordnung ist, und wer sich Gedanken macht, meldet den Fehler....

Jedenfalls wird jetzt automatisch zur Downloadseite umgeleitet, wenns keine Datei gibt.
Na also, warum nicht schon vor ein paar Wochen....???
 
D

Doehns

Gast
#7
AW: FF und Monochromix-wenn erade released

Hallo Michael, ja Danke, auf die Idee, dass die 1.31beta von Monochromix zur Release-Version( Gold-Version, aber das ist wohl nur bei Spielen geläufig-Entschuldigung, da habe ich was aus meiner spielenden Vergangenheit genutzt, was nicht so ohne weiteres zu verstehen war) wurde, bin ich schon selbst gekommen. Trotzdem Danke für die Hilfsbereitschaft.
Ich komm mit etwas Biegen und Brechen eben auch so drauf, viele andere eben eventuell nicht. Von daher auch Vielen Dank, dass nun automatisch zur Downloadseite umgeleitet wird-macht doch auch viel mehr Sinn so- 404 besagt ja nur, dass das File, auf das gerade verlinkt wurde nicht mehr vorhanden ist, aber eben nicht dass es keine aktuelle Beta gibt, weil die Beta es bis zum Release geschafft hat.
Nun passt es besser, zumindest für mich.
Dass das ganze wohl auch zuvor diskutiert wurde, war mir nicht bewusst-ich habe allerdings auch nicht gesucht.... Dieser Thread darf deshalb gerne in den von Gero beschriebenen eingepflegt werden- oder nur die Antwort, dass nun statt 404 auf die offizielle Downloadseite umgeleitet wird- dann kann er wegen mir auch ganz gelöscht werden.
Danke, dem Doehns
 
Oben