Allgemein Lizenzschlüssel für Schlagwortsuche

Jürgen.H

Mitglied
Hallo,
ich habe die Schlagwortsuche getestet und für mich festgestellt, daß ich sie nicht bestellen werde. Da jetzt die Testzeit abgelaufen ist, geht jedes Mal beim Öffnen von Fixfoto das Fenster auf, in dem ich auf den abgelaufenen Lizenschlüssel hingewiesen und aufgefordert werde, zu registrieren bzw. zu bestellen. Wie werde ich dieses Teilprogramm wieder los bzw. wie kann ich das lästige Öffnen des Fenstes vermeiden?
Für einen kurzen Tip dazu wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Jürgen.H

AW: Lizenzschlüssel für Schlagwortsuche

Wie wärs mit deinstallieren?

Hallo Jürgen,

Deinstallation über Start -> Programme -> FixFoto -> IPTC-Schlagwortsuche deinstallieren.

Schönen Gruß,

Martin

Linley schrieb:
Deinstallation über Start -> Programme -> FixFoto -> IPTC-Schlagwortsuche deinstallieren
So und wo findet man diese ungewollte Installation ansich, wenn obiger Eintrag nicht vorhanden ist???
m.s. schrieb:
Wie wärs mit deinstallieren?
Normalerweise werden gerade Lizenzen in der Registry eingetragen, Daher bitte mal "Butter bei die Fische", wie ich das wieder los werde, denn mich nervt die Verfallsmeldung beim Start von FF.

Schau mal im normalen Windows Programm-Installations/Deinstallations Dialog (Sysstemsteuerung->Software) nach.
Dort ist die Schlagwortsuche ebenfalls eingetragen und kann hierüber deinstalliert werden.

Zurück
Oben