Allgemein Schlagwortsuche-nochmal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Gast
Folgendes Problem: Schlagwortsuche wird initiiert wenn ich einen Pfad in die Suchenleiste eingebe, Häkchen setze bei Unterverzeichnisse einschließen, Suchwörter in die Felder eintrage und starte.
Suche läuft durch und wird abgeschlossen.
Da alle meine Bilder auf 2 Partitionen lagern ist es allerdings nicht möglich eine Suche zu starten, wenn nur die Partition im Suchpfad angegeben ist, bspwse. M:\...
Hier hängt sich FixFoto auf, warum?
Könnte dazu bitte eine Erklärung gefunden werden?
lg jo

AW: Schlagwortsuche-nochmal

Hallo Jo,

bei Eingabe des Rootverzeichnisses (also zum Beispiel M:\) wird auch der versteckt angelegte Papierkorb durchsucht, was zu Fehlern führen kann oder konnte, ich hab jetzt nicht länger gesucht, ob das behoben werden konnte. Siehe [post]114616[/post] und folgende.

Schönen Gruß,

Martin

AW: Schlagwortsuche-nochmal

Danke für die Info, ich verstehe es zwar nicht mit meinem laienhaften Verständnis, aber ich habe in dem Rootverzeichnis einen Ordner angelegt und alle anderen bestehenden Ordner dorthin verschoben.
Wenn ich jetzt im Pfad nach dem Rootverzeichnis den neuangelegten Ordner mit allen seinen Unterordnern in die Suchleiste eingebe, läuft die Suche problemlos durch und FF hängt sich nicht mehr auf.
lg jo

Zurück
Oben