Festplatten nach Fotos durchsuchen

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#21
AW: Festplatten nach Fotos durchsuchen

Dazu passt auch gut ein Beitrag, den ich gestern auf Google+ gesehen und ausprobiert habe
FixFoto
28.10.2012 - Öffentlich
Alle Bilder aller Unterordner anzeigen »
Weils grad Thema im Forum ist: Wer sich alle Fotos aller Unterverzeichnissse eines Ordners ansehen möchte, kann dies über die Ganzbildschirm-Ansicht machen. Dazu einfach aufrufen oder drücken und im...
Profilfoto von Josef Juchem
+2
Josef JuchemGestern um 17:01Bearbeiten
Danke, habe es gerade mal erfolgreich getestet. Es werden aber nur die Vorschaubilder angezeigt. Schön wäre, wenn man dann damit eine Diaschau los laufen lassen könnte.Beim Klick auf eines der kleinen Bilder ist die ganze Auswahl wieder weg.
FixFotoGestern um 19:45
Na dann mach doch einen Vorschlag im Forum dazu.

Was ich dann hiermit mache. Die Idee ist klasse und funktioniert auch. Wenn ich mir einen Monatsordner mit 20 Unterordner ansehen will geht das wunderbar, wenn ich jedoch ein kleines Bild anklicke ist alles gleich wieder weg bis auf das eine Bild. Ich hätte gerne, das man die kleinen Vorschaubildern als Diaschau ablaufen lassen kann bzw per Hand weiter klicken kann.
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#22
AW: Festplatten nach Fotos durchsuchen

Ich hätte gerne, das man die kleinen Vorschaubildern als Diaschau ablaufen lassen kann bzw per Hand weiter klicken kann.
Das weiterklicken per Hand ist doch möglich - einfach mit den Cursortasten.
Nur eine Diashow und die vergrößerte Darstellung eines Bildes sind nicht möglich.

Ich würde mir wünschen, dass man ein ausgewähltes Bild auch größer darstellen kann, wie es im Fast Stone Viewer sehr gut gelöst ist.
 
Oben