1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüner Schatten aus dem Gesicht entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Fraenki24, 29.01.17.

  1. DerAltenburger

    DerAltenburger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Das war keine HILFE! Ich hab nur mal so über eventuelle Zusammenhänge/ Strategien geplaudert!

    Das Problem ist ja prinzipiell nichts womit "Anfänger" beginnen sollten - da beissen sich auch Experten von ADOBE & Co. mit die Zähne stumpf...
    "Anfänger" wollen auch keine Tricks in duzenden Schritten, deren Sinn nicht sofort ersichtlich ist, geschweige denn einfach nachvollziehbar sind.
    Wenn schon braucht es da was einfaches ( am besten in einem Schritt)- dann ist's auch nachvollziehbar.

    Gruss
    Frank
     
  2. eike

    eike Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    2
    Frank, meiner Meinung nach war der erste Post von Heinz schon völlig ausreichend. So wäre ich das Problem auch angegangen. Und mehr war nicht verlangt...!
     
  3. DerAltenburger

    DerAltenburger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Und wieso dann die folgende Diskussion??? (NICHTVERSTEHWASDASSOLL)
    Ich hatte ja nur mal nach den Originalbildern gefragt, um das Problem genauer sehen zu können...
    Gruss
    Frank.
     
  4. Fraenki24

    Fraenki24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Vielen dank für die zahlreichen Möglichkeiten mit denen man das Problem angehen kann.
    Da ich für einige Tage auf Montage war konnte ich den Tread im Forum nicht verfolgen.
    Mit der erste Post habe ich mein Ziel für die Konfirmationskarte meiner Tochte soweit hinbekommen
    dass alle zufrieden waren.
    Gerne werde ich mir die Zeit nehmen um zu versuchen die Vorschläge umzustzen.
    Was ich aber als ganz wichtig finde ist die Ausleuchtung.
    Danke Fränki
     

Diese Seite empfehlen