Grüner Schatten aus dem Gesicht entfernen ?

Dabei seit
29.07.05
Beiträge
577
Standort
Altenburg
#21
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ein augenscheinlich frischer FF-User/QUOTE]
Dabei seit: 05.06.05 ???

[QUOTE="eike, post: 204477, member: 7054"...Hilfen, wie der von Frank, die sicher gut gemeint sind, überfallen werden. Ich bin nicht mal in der Lage den Gehalt an Informationen für mich zu hinterfragen. .
Das war keine HILFE! Ich hab nur mal so über eventuelle Zusammenhänge/ Strategien geplaudert!

Das Problem ist ja prinzipiell nichts womit "Anfänger" beginnen sollten - da beissen sich auch Experten von ADOBE & Co. mit die Zähne stumpf...
"Anfänger" wollen auch keine Tricks in duzenden Schritten, deren Sinn nicht sofort ersichtlich ist, geschweige denn einfach nachvollziehbar sind.
Wenn schon braucht es da was einfaches ( am besten in einem Schritt)- dann ist's auch nachvollziehbar.

Gruss
Frank
 

eike

Mitglied
Dabei seit
23.12.07
Beiträge
1.654
Standort
Hamburg-Moorburg
#22
Frank, meiner Meinung nach war der erste Post von Heinz schon völlig ausreichend. So wäre ich das Problem auch angegangen. Und mehr war nicht verlangt...!
 
Dabei seit
29.07.05
Beiträge
577
Standort
Altenburg
#23
Frank, meiner Meinung nach war der erste Post von Heinz schon völlig ausreichend. So wäre ich das Problem auch angegangen. Und mehr war nicht verlangt...!
Und wieso dann die folgende Diskussion??? (NICHTVERSTEHWASDASSOLL)
Ich hatte ja nur mal nach den Originalbildern gefragt, um das Problem genauer sehen zu können...
Gruss
Frank.
 

Fraenki24

Mitglied
Dabei seit
05.06.05
Beiträge
40
#24
Hallo an alle
Vielen dank für die zahlreichen Möglichkeiten mit denen man das Problem angehen kann.
Da ich für einige Tage auf Montage war konnte ich den Tread im Forum nicht verfolgen.
Mit der erste Post habe ich mein Ziel für die Konfirmationskarte meiner Tochte soweit hinbekommen
dass alle zufrieden waren.
Gerne werde ich mir die Zeit nehmen um zu versuchen die Vorschläge umzustzen.
Was ich aber als ganz wichtig finde ist die Ausleuchtung.
Danke Fränki
 
Oben