Absturz beim Beschriften

Ulrich Prokop

Mitglied
hallo,

ich bin neu hier im forum aber schon seit längerem nutzer des von mir sehr geschätzten programms. leider kann ich seit dem update auf die aktuelle version keine fotos mehr beschriften, eine funktion, die zuvor klaglos funktionierte.
nun endet jeder versuch in einem kompletten systemkollaps - ich kann nicht einmal den task beenden , sondern muss den pc abschalten.
das ist nicht sehr fein, vor allem, weil ich die funktion brauche und sie so, wie sie in ff programmiert ist sehr geschätzt habe.
vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar.

liebe grüße aus der steiermark

ulrich prokop

AW: Absturz beim Beschriften

Hallo Ulrich!
Mit der bei mir installierten aktuellen Beta, 2.79 B69, kann ich das nicht nachvollziehen.
Teile uns doch mal mit mit welcher Version du genau arbeitest, und welches Betriebssystem du benutzt. Ferner zu empfehlen: Diagnose-skript (Hier im Forum runterladen Extras/Zubehör/Tools) verwenden, da erhälst du viele weitere Infos zu deiner Konfiguration und ggf. lassen sich dann Probleme leichter eingrenzen.
Gruß Heiner

Hallo Ulrich!

Schon die üblichen Mittelchen versucht?

1. Bei 'Einstellungen'...'Service' die Registry-Einstellungenlöschung für den nächsten Programmstart vorgemerkt?

2. Oder das Programm mal de- und wieder installiert?

Gruß,

Ralf

hallo,

na, das ging aber schnell.
problem behoben ( registry ).

grüße

up

Zurück
Oben