Software allgemein Adobe Reader 8 erschienen

AW: Foxit Reader - Adobe Reader 8 erschienen

.... und wer schnell sein will benutzt diesen PDF-Reader hier:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

;)

Ist wirklich empehlenswert als Standard Reader da deutlich schneller, und die kostenlose Variante reicht vollkommen aus.

AW: Adobe Reader 8 erschienen

Hi,

den habe ich mal eine Zeitlang benutzt, habe aber verschiedentlich den Eindruck gehabt, dass er mir den Browser einfriert, wenn er daraus aufgerufen wird. Ich kann es nicht genau benennen, aber nachdem ich ihn deinstalliert und den zugegeben nervig langsamen Acrobat wieder installiert hatte, war die Welt diesbezüglich wieder in Ordnung.

Habe ich was falsch gemacht? Oder nur Pech gehabt|)

Win XP SP2, Firefox 2

Oder nur Pech gehabt
Vermutlich. Der Foxit läuft bei mir schon ewig ohne Probleme. Allerdings lasse ich PDFs generell extern öffnen, das Plugin, dass es für den Foxit gibt, hab ich schnell wieder gelöscht, das war unstabil im Firefox.

Na, dann versuche ich es vielleicht nochmal, wenn ich Langeweile habe. Schön schnell ist er nämlich auf alle Fälle.

Hallo

Das Ding kommt mir nicht auf Festplatte, da es >130 MB auf der Platte einnimmt!
Das ist doch wahnwitzig, nur um PDF's betrachten zu können - auch in Zeiten der 300GB-Platten.

Zudem nervt mich Software, die ungefragt Autostarteinträge erstellt (hier für den sog. "Adobe Reader Synchronizer").

Scrapie

Hallo,

auch ich nutze schon seit Jahren den Foxit Reader, der inzwischen sehr stabil läuft und auch in deutsch zu haben ist.
Wem es trotzdem wichtig ist, den Adobe Reader auf seinem Rechner zu haben kann sich ja den
Adobe Reader Speed-Up v1.28 installieren, welcher zumindest den Start deutlich beschleunigt.
Allerdings weiß ich nicht, ob der aktuelle Speed Up auch schon die Version 8 des Adobe Readers unterstützt.

springmaker

Na ja,

hatte mal mit Foxit das Problem, dass es nicht alle PDF ordentlich ausdruckt. Daher bin ich reumütig zu Adobe zurückgekehrt.
Auch wenn ich das Drucken mehrerer Seiten auf eine DIN A4 Seite vermisst hatte. Kann aber inzwischen mein Drucker selber.

Die Version 7 läuft auch schneller als die Version 6, habe ich den Eindruck. Auch wenn ich das Vorladen über Autostart raus geschmissen habe.

Ob ich mir die Version 8 antue, weiß ich noch nicht. Sehe für mich keinen Vorteil darin.

Hallo,

Für alle, die auf den Adobe Reader nicht verzichten wollen (können):
... so eben erschienen :Speed-Up 1.36 für Adobe Reader Version 8.

springmaker

Zurück
Oben