Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Punkt, der mir fehlte. Und da ich das Bild nirgendwo einbauen wollte, sondern einfach nur freigestellt haben - wählte ich eben eine neues, leeres Bild ("Datei --> neu") in FixFoto. Prima - das funktioniert ja wunderbar und aufwendig finde ich es auch nicht....und holst das Bild, in das du das freigestellte Motiv einbauen möchtest...
Wenn du in FixFoto ein *.png-Bild anklickst, das ein freigestelltes Motiv enthält, öffnet sich in FixFoto sofort das Maskenmenü. Wenn du es sofort schließt, hast du das Bild auf der Arbeitsfläche, aber die Maske für das Freistellen ist verloren.das freigestellte Bild sofort auch freigestellt zeigten - und nur FixFoto nicht
Wenn du rechts auf Edit klickst, bildet sich um das Bild ein gestrichelter Rahmen, dessen Anfasser kannst du wie in FixFoto um den gewünschten Ausschnitt legen. Es geht aber nur rechteckig, nicht gedreht oder mit freier Linienwahl. Bei meinen Versuchen habe ich letztere Möglichkeiten jedenfalls noch nicht entdeckt (bzw. auch nicht gebraucht).Gibt es eine Ausschneide/Markierungsfunktion, die ich übersehen habe?
Hallo Klaus,Hallo zusammen,
ich habe mit dem Programm über die Feiertage "rumgespielt". Aber leider bekomme ich es nicht hin, nur einen kleinen Ausschnitt oder den Bruchteil eines Fotos freizustellen. Gibt es eine Ausschneide/Markierungsfunktion, die ich übersehen habe? Wie markiert Ihr die entsprechenden Stellen?
Grüße aus NRW
Klaus
Klick mal rechts auf AI Detect und dann auf Start.Dann werden dir verschiedene Kategorien angeboten, die das Programm erkannt hat. Wenn du eine Kategorie anklickst, zeigt es dir gelb umrandet im Bild an, was es dazu gefunden hatUnd was weiss die "künstliche Intelligenz" schon, was ich freigestellt haben will