Fehlermeldung alle Vorschaubilder identisch

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.103
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
#1
Seit einiger Zeit zeigen bei mit in der Filmauswahl die Vorschaubilder alle ein identisches Bild (s. Anhang). Weiß jemand, wie man das korrigieren kann?
 

Anhänge

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.405
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
Siehst Du Veränderungen, wenn Du die Filme nacheinander anwählst, oder sind auch da die Bilder absolut gleich? Bei mir funktioniert auch die Übersicht, allerdings FF 4.04 Build 20. Am besten siehst Du die Unterschiede, wenn Du ein Bild mit Rot lädst. Das müsste beim Agfa Ortho nahezu schwarz werden.
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.541
Standort
Leipzig
#3
Hallo Andreas,
unterliegst du evtl. einem Irrtum?
Bei mir wird jedes Bild nuanziert analog des jeweiligen Films angezeigt- Monochromix 2.22
Natürlich sind die Unterschiede je nach Film nicht sehr groß, aber sie sind sichtbar.
Auf deiner Ansicht sieht es zwar so aus, als wären alle Bilder gleich. Bei der Größe lassen sich Details aber leider nicht erkennen.
 

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.103
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
#4
Danke für Euer rasches Feedback. Ich habe mich wohl doch geirrt und hatte zuletzt immer Bilder, wo der Unterschied der Filme nur minimal ist. Ein rotes Bild zeigt deutliche Unterschiede (s. Anlage).
 

Anhänge

Oben