Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich speicher die ja mittlerweile unter mir verständlichen Dateinamen,m.s schrieb:Nö, rüberbügeln reicht schon.
Maiky schrieb:Hi,
kann ich neben der Hauptversion auch die Betaversion ineiner anderen Partition speichern?
Wie sieht es da mit der Freischaltung aus? Brauch da neue ?
Danke
Maiky
Keine Ahnung. Ist das so wichtig? Im Zweifelsfalle einfach die neuere Version deinstallieren.@m.s. nur aus Interesse: Funktioneirt das mit dem Rückrüsten (Installieren einer älteren Version über eine neuere wirklich immer? Keine Probleme mit verbleibenden Regestry Einträgen?)
nein, wichtig is es nich, ich sagte ja schon: nur aus Interesse. Ich mach das eh ganz anders (habe immer zwei Versionen installiert, siehe vorherigen post, und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.);Dm.s schrieb:Keine Ahnung. Ist das so wichtig? Im Zweifelsfalle einfach die neuere Version deinstallieren.
hallo,Doehns schrieb:Ich speicher die ja mittlerweile unter mir verständlichen Dateinamen,
aber könnten die nicht auch gleich unterschiedlich benannt werden?