Anleitung PDF nach Update

danian3

Mitglied
Hi,
kurze Frage.
Ich habe soeben die neue Version 2.76 installiert. Vorher hatte ich 2.74 und mir auch von dieser Version die Bedienungsanleitung ausgedruckt.
(benötige die Anleitung besser vor mir als auf dem Bildschirm)
Muss ich denn jetzt zur 2.76 Version die komplette Anleitung wieder ausdrucken oder gibt es eine Möglichkeit nur die Änderungen/Zusätze/Neuerungen auszudrucken ?

Hallo Dirk,

sicher wirst Du nicht herumkommen, alles neu auszudrucken. Da Micha die Bedienungsanleitung ständig nach jeder Beta ändert und vervollkommnet, ist so viel verändert worden, daß nur ein Neuausdruck sinnvoll ist. Bedenke. daß seit der 2.74 zwei Versionen mit je 80 - 90 Beta erschienen sind. Hinzu kommt, daß Micha die ganze Anleitung überarbeitet hat.
Wenn Dir das zu viel Seiten sind, kannst nur Du selbst Zeile für Zeile vergleichen. Da wird aber auf jeder Seite eine Änderung sein.
Leider - oder schön, weil es uns eminent weiter gebracht hat.

Herzl. Grüße
Heinz

HeiM schrieb:
Da Micha die Bedienungsanleitung ständig nach jeder Beta ändert und vervollkommnet

Hallo Micha,

da sprech ich dich gleich direkt an. Ich dachte mal von dir gelesen zu haben, dass die Bedienungsanleitung nur zum Release überarbeitet wird, die Hilfe dagegen ständig aktualisiert wird. Ist das richtig?
Vielleicht klärst du uns da mal richtig auf, um die Unklarheiten - die doch ab und zu deswegen auftreten - mal zu klären.

Hallo!

Micha kann auf die Frage im Moment nicht eingehen, da er unterwegs ist!

Gruß

Günter

Hallo,

danke für den Hinweis, er wird den thread schon finden! Alles zu seiner Zeit!

Die derzeitige Bedienungsanleitung (pdf) entspricht offensichtlich noch nicht dem Stand der Dinge. Die Hilfe schon.

Hallo und Danke für die schnelle Info.
Ich denke dann werde ich wohl mit dem Ausdruck (Anleitung PDF) noch warten bis diese dann vollständig überarbeitet ist.
Bekommt man dann irgendwie ne Info wenn es soweit ist ?

Hallo Dirk,

danian3 schrieb:
Bekommt man dann irgendwie ne Info wenn es soweit ist ?

das wollte ich eben durch Micha mal klären lassen. Aber wie du oben sehen kannst, kommt die Antwort etwas später, aber sie kommt sicher.

Moin Moin,

dat PDF kömmt, als ick wedder to huus bün.

Grüße vonne Küst ;)
Micha

Zurück
Oben