Aus Bildern interaktive Online-Puzzles machen

ralfeberle

Mitglied
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
AW: Aus Bildern interaktive Online-Puzzles machen

ich gebe es zu, ich bin ein Gern-Spieler - und so habe ich auch einmal bei irgend so einer Stelle ein Spiel ausprobiert - seitdem bekomme ich dauernd mails von denen und finde keine Stelle, wo man sie abbestellt.
Nachdem ich dann eine Telefonnummer entdeckt habe und anrief, wurden es weniger - doch ab und zu ist immer wieder eine in meinem Postkasten - ich eine von "gamehouse".
Seither probiere ich nichts mehr aus!

na da nehm ich doch lieber das Jigsaw Puzzle Lite. Keine Werbung - nicht online und beliebig erweiter(editier-)bar....

Hallo Irene!

Wozu E-Mail? Das hier funktioniert anders, eben direkt, ohne Risiko. ;)

Gruß,

Ralf

icede schrieb:
na da nehm ich doch lieber das Jigsaw Puzzle Lite. Keine Werbung - nicht online und beliebig erweiter(editier-)bar....

Stammt wohl auch von JigZone.
Leider nur für Mitglieder und begrenzt auf 400x300, dafür aber variable Pieces und automatische Skalierung.
Hab mich früher mal damit befasst, weil es auch die Möglichkeit gab seine Bilder in Online-Alben damit zu verlinken und auf der Homepage damit interaktive Spielanreize zu setzen. Ich meine auch, dass man einen Link für eine Puzzle-Postkarte einbauen konnte.
Ne ganze Zeit lang hab ich auch per Newsletter Foto-Puzzles erhalten. Täglich ein Puzzle, hält fit. Oder....???

Auf jedenfall umfassendes Angebot. Den Shop, naja, kann man als Puzzle-Liebhaber nutzen.
Und das ganze leider nur auf Englisch...

Viel Spaaaaß!

Zurück
Oben