Ausführen Script als Batch

Flavius

Mitglied
Dabei seit
26.04.03
Beiträge
114
Standort
im schönen Speyer
Trophäen
***!!
#1
Hallo,

vielleicht habe ich einen Denkfehler. Ich finde im Forum dazu nichts:
Ich würde gern ein Script (hier das Einlesescript mit Drehen der Bilder) auf mehrere Bilder eines Verzeichnisses ausführen. Es wird jedoch nur auf das Bild im Arbeitsbereich ausgeführt (ist ja eigentlich auch in die Kamera-Einleseroutine von FF eingebunden).
Frage: Wie kann ich ein Script für mehrere Bilder aufrufen? In der Batchzusammenstellung finde ich keine Möglichkeit, einen Scriptaufruf einzubauen.

Vielen Dank im Voraus

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
#2
AW: Ausführen Script als Batch

Hallo Joachim,

normalerweise, indem Du mehrere Bilder markierst.

Einlesen ist jedoch nur für ein Bild ausgelegt, da bei Kameratransfer IMMER nur ein Bild übergeben wird.
Entweder Du änderst den Code (Schleife über alle Bilder), oder Du musst auf ein anderes Skript ausweichen.

Schönen Gruß,
Werner.
 

Flavius

Mitglied
Dabei seit
26.04.03
Beiträge
114
Standort
im schönen Speyer
Trophäen
***!!
#3
AW: Ausführen Script als Batch

Hallo Werner,

dank für die Antwort. Ich suche mir ein passendes Script, von dem ich den Code klauen kann.
Mal wieder ein wenig in die Maschine kriechen wird mir gut tun. Ach ja, das waren noch Zeiten... :cool: .

Herzliche Grüße

Joachim
 
Oben