Auto4 - Änderungen?

ACEini

Mitglied
Hiho!

Gerade gestern erst I2C freigeschaltet bekommen und Auto4 entdeckt.
Ne Frage: ist es FF möglich, NUR 4 Bilder mit dem Script darzustellen? oder sind prinzipiell mehr möglich?
Denn daß die 4 Einklickbilder Screenfüllend gezeigt werden mag nett sein, aber ohne das Original zu sehen, etwas schade.
Auch hab ich das Problem, während das berechnen der 4 Bilder klick ich gerne mal woanders hin, und zack, liegt der xchat über 2 der Bilder... und wenn ich wohinklicke, ist das genommen.

Cya
ACEini

AW: Auto4 - Änderungen?

möglich sind so viele Bilder, wie Du willst und es Dein Rechner hergibt. Nur machen mehr als vier Bilder fast keinen Sinn, da Du dann nichts drauf erkennen kannst. Es sei denn, Du hast nen 23"er ;)

Ne Frage: ist es FF möglich, NUR 4 Bilder mit dem Script darzustellen? oder sind prinzipiell mehr möglich?
Prinzipiell problemlos, nur sind sie dann zu klein für eine Beurteilung.

Denn daß die 4 Einklickbilder Screenfüllend gezeigt werden mag nett sein, aber ohne das Original zu sehen, etwas schade.
Das ist es, da es sich aber um ein Script handelt, bedarf es noch eines Scriptprogrammierers, der Zeit hat und eine Lösung realisiert.

Auch hab ich das Problem, während das berechnen der 4 Bilder klick ich gerne mal woanders hin, und zack, liegt der xchat über 2 der Bilder... und wenn ich wohinklicke, ist das genommen.
Da hilft nur eins: Ganz still halten, bis das Bild fertig ist. Die Rechenzeiten entstehen nur bei i2e.

Gruß Jochen

ACEini schrieb:
...und Auto4 entdeckt.
Hilft
dieser Thread von gestern weiter?
Wobei ich ganz unbescheiden auf Post 2 und Post 6 hinweisen möchte ;) .
Ist natürlich nur eine Notlösung bis sich einer der Skriptkundigen erbarmt.
Bei Bedarf könnte ich Dir meine geringfügigen Modifikationen zumailen.

Btw. Mit FF kann man generell auch mehrere Bilder, die auf der Platte liegen vergleichen:
Thumbs markieren, rechte Maustaste und "Mehrfach Ansicht" auswählen. Aber die Bilder müssen halt auf der Platte liegen

Gruß
Jürgen

Jochen schrieb:
...Da hilft nur eins: Ganz still halten, bis das Bild fertig ist. Die Rechenzeiten entstehen nur bei i2e...
...oder in die Titelleiste des Dialogs klicken...

Schönen Gruß,
Werner.

Hola!

Ja, ruhig halten nett gesagt bei 8 MP Bilder und nen etwas älteren PC. Und die Titelzeile ist nunmal. ähm, ja, oben, wie auch der IRC ;-) Aber das ist nicht wirklich wichtig.
OK, der Hinweis mit XE durch Original zu ersetzen ist OK, aber manchesmale ist XE doch besser als der Rest (wenn auch immer weniger...).
Und nein, ich hab nur 19", aber ein findiger Scripter (ich nicht, ich eher untere Klasse) könnt da doch mal 6 bilder oder so.... Dafür das 6. original dann kleiner, damit die 4 "neuen" größer sind...
Ja, ich will nen 20" TFT mit 1600*1200, aber bis das was wird.

Cya
ACEini

Zurück
Oben