Bildausgabe Bilder für 0,19€ selbst drucken...

studentenleben

Mitglied
Hallo miteinander,

HP wirbt zZ für ein zeitlich befristetes Angebot, dass aufgrund der Preisgestaltung einen Bilddruck 10x15 für 0,19€ erlaubt.

Ich wollte mal nachfragen ob zufällig jmd. hier HP-Fotodrucker mit den entsprechenden Patronen nutzt und ob die Ergebnisse mit einer Entwicklung im Laden verglichen werden kann.

Viele Grüße
Andreas

AW: Bilder für 0,19€ selbst drucken...

Hallo!

Klingt ja nicht schlecht - fast wie vom Drogeriemarkt! Aber andere Druckerhersteller haben auch schöne Töchter! HP ist durch seine prohibtiven Patronenpreise ganz schön in Verschiss geraten, da müssen sie jetzt kräftig die Werbetrommel rühren.

Ich müsste mal ausrechnen, wie sich der Preis pro Einzelbild gestaltet, wenn ich nur 10 x 15 Ausdrucke auf meinem Canon mit einem Satz Patronen mache. Das Epson Papier Premium Glossy bekomme ich für weinger als 5 € im 50er Pack, der Komplettsatz Druckpatronen (2 x Schwarz, je 1 Rot, Cyan, Gelb) kostet ca. 55 € (UVP). Bis man gleichmäßig alle Patronen leer hat (das ist bei Einzelpatronen sehr bildabhängig), druckt man eine ganze Menge... HP-Drucker haben üblicherweise eine Farbpatrone, wenn bei der eine Farbe leer ist, ist Ende.

Gruß

Günter

Zurück
Oben