Bilder werden nicht richtig angezeigt

luckykon

Mitglied
Ich verwende z.Z. beta build 103. In der Computer Ansicht werden nicht alle Bilder richtig angezeigt. Habe mit PhotoImpact und auch mit FastStone eine Bilder verändert (z.B. Negativ), diese werden in der FF Computeransicht jedoch als normales Bild gezeigt. Mache ich die Änderung mit FF (Negativ), dann werden sie entsprechend gezeigt. Gibt es dafür einen Grund oder ist das nur temporär (beta)?

Konrad

AW: Bilder werden nicht richtig angezeigt

Hallo Konrad!

Eventuell verändern die beiden Programme die thumbnail-Datei nicht?

Gruß

Günter

luckykon schrieb:
Ich verwende z.Z. beta build 103. In der Computer Ansicht werden nicht alle Bilder richtig angezeigt. Habe mit PhotoImpact und auch mit FastStone eine Bilder verändert (z.B. Negativ), diese werden in der FF Computeransicht jedoch als normales Bild gezeigt. Mache ich die Änderung mit FF (Negativ), dann werden sie entsprechend gezeigt. Gibt es dafür einen Grund oder ist das nur temporär (beta)?

Konrad

Günters Vermutung ist vermutlich ein Volltreffer.

Der Fehler liegt nicht bei FF, sondern bei einem der anderen Programme.

Du kannst ja mal die Funktion "Exif-Vorschau restaurieren" ausführen - dann sind Bild und Vorschau wieder synchron.

FF macht nach jeder Veränderung ein Update auf das Vorschaubild - das hat eines der anderen Programme nicht ordnungsgemäß erledigt.

Günter und Thorsten, danke für den Hinweis - war goldrichtig.

Grüße aus dem Taunus
Konrad

Zurück
Oben