Präsentation Bildergalerien für's Internet

Stefan_G.

Mitglied
Trophäen
Überblick verloren :-(
Hallo,

suche seit einiger Zeit nach einem geeigneten Programm zum Erstellen von Bildergalerien im Internet.
Habe gestern folgendes Programm "gefunden":
BilderGalerie 2.2 von Michael Kühn. Freeware unter
http://s1.bmserver.de/user/kuehn/mksoftware/bildergalerie.htm .Macht einen super Eindruck und unterstützt auch EXIF-Daten

Grüße an alle
Stefan

Hallo Stefan,

das FF Script, das ich neulich ins Forum gestellt habe, kann eigendlich auch alle diese Features.

Und bei Bedarf kann man dank FF Script ja das Fehlende noch ergänzen.

Jacques

Hallo Jacques,

das war auch keinerlei Kritik an Deinem Sript! :)
Sollte nur als Hinweis dienen für alle, die - wie ich - mit Scripts nicht so viel am Hut haben und für ihre gelegentlichen Bildergalerien ein eigenständigis, kostenloses und dabei brauchbares Programm suchen.
Es war mir eine Mitteilung wert, da ich bestimmt 6 - 7 solcher Programme getestet habe und mir dieses als letztes in die Hände fiel. Aber das Beste kommt immer zum Schluß.  ;)

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

Nein, ich habe mich keinesfalls beleidigt gefühlt, obwohl ich zugeben muß, das mein Posting dieses vielleicht ungewollt suggerieren konnte.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, das man diese Aufabenstellung sehr gut mit FF lösen kann.

Weiter: ich kenne eine Reihe von Programmen, die Gallerien erzeugen können, und gar nicht mal schlecht, das Problem was ich nur mit denen habe ist, das ich sie nicht genauso konfigurueren kann, wie es brauche, damit die generierten HTML Dateien in meine Site hineinpassen.

Dieses Problem kann ich mit einem eigenen Script besser lösen, und genau darauf bezog sich mein Posting.

Gruß Jacques

Zurück
Oben