Ressourcen-Icon

Videotutorial Bildobjekte hervorheben

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bildobjekte hervorheben

Klasse, Alfred!

Ganz herzlichen Dank.

Gruß
Silke

Klar und einfach dargestellt, gefällt der Film. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt bis alles sitzt!

Danke

Rabe

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir auch den Film anzusehen. Alfred, das hast Du wieder so gut gemacht wie auch Deine vielen Beschreibungen.

Danke Alfred!!! Da meint man, Mann weis viel über FF, aber es zeigt sich immer wieder, bei weitem nicht alles.

Hallo Alfred, ich habe gerade Deinen Lehrfilm "Bildobjekte hervorheben" gesehen. Danke, sehr gut gemacht. Ich würde gerne Deine Beiträge abonnieren - aber NICHT über Facebook. Gehts auch anderst? Viele Grüße Gerhard

Vielen Dank für das Lob für den Film. Wenn man ein Thema findet, das sich mit den passenden Bilder leicht demonstrieren lässt, macht es Spaß, mal ein solches Video zu erstellen. Es ist immer eine ziemliche Konzentrationsleistung, weil ich den Film in einem Rutsch erstellen muss (jedenfalls mit dem z.Z. verwendeten Programm). Da muss man seine Worte und die Mausbewegungen schon gut geübt haben ;).

(Ich habe keine gesteigerte Meinung, mich in aufwendigere Videobearbeitungsprogramme einzuarbeiten und die Filme mühsam nachzubessern.)

@Gerhard:
Meine Beiträge kannst Du immer hier im FixFoto-Forum nachlesen, auf Facebook oder Google+ bin ich nur proforma, ohne dort selbst aktiv zu sein. Du kannst in meiner Signatur auch auf den Schriftzug "Alfreds Fotos" klicken, um meine Bilder und sonst noch etwas über mich zu erfahren. Der Klick auf die anderen, unterstrichenen Einträge führt direkt zu den Hilfen, die es zu FixFoto anzubieten gibt.

Gruß
Alfred

Zurück
Oben