Canon Forum

giraffengero

Mitglied
Trophäen
[ ! * ! ! *]
hallo miteinand,

ich weiss nicht, wer alles das Canonforum mitverfolgt, aber was da abgeht, ist echt Spitze!

Seit Fragen zu einer neuen Kamera G 6 auftauchen, war das Forum für einige Stunden offline, und nun erscheint bei Eingabe von G 6 immer nur ein XX im Beitrag.

Das kann man sich garnicht vorstellen! Oder ist das die neue Art von Canonwerbung? :(

giraffengero schrieb:
Oder ist das die neue Art von Canonwerbung? :(
Sowas nennt man auch Zensur. Da Canon das Powershotforum selbst anbietet, ist das wohl auch deren "Haus"recht.
Da also niemand was verraten möchte, muß man wohl doch bis zur Photokina Ende September warten. Bei DPreview gabs schon einen Thread (http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1010&message=9772287) zur G6. Über techn. Details kann man nur spekulieren. Ich vermute, die 7MP werden auch nur einem 1/1.8"-Sensor entlockt, ähnlich dem letzten Schrei von Sony. Der Megapixelwahn auf kleinen Sensoren geht also weiter. Schade!

Hallo Ralf!

Gut gemacht! Wenn du jetzt noch eine Anleitung dazu reingeschrieben hättest, wäre der Beitrag wahrscheinlich auch ganz schnell gelöscht!
Ich, und andere auch, hatten da gestern abend wohl einige zu kritische Beiträge geschrieben, die heute früh verschwunden waren...... >:(

Zurück
Oben