Computerbücher umsonst!

• Ersteller Ersteller Doehns
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doehns

Gast
Nein, keine komisch zusammengeschusterten Scans aus unzweifelhaften Quellen- richtig offiziell und voll legal.
http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.asp

Die Downloads sind aber zeitlich begrenzt, da muss man sich die entsprechenden Buecher im Terminkalender vormerken.
06.06.03 - 07.06.03: Photoshop 6.0 / Image Ready 3.0 Kompendium
10.06 03 - 11.06.03: PHP - M+T Pocket
12.06 03 - 13.06.03: Windows-Sicherheit
16.06 03 - 17.06.03: Dreamweaver 4 - M+T Training Einführung
18.06 03 - 19.06.03: Workshop XML
20.06 03 - 21.06.03: XML und VBA lernen
23.06 03 - 24.06.03: Audio, Video, Foto mit Windows XP - M+T Werkstatt
25.06 03 - 26.06.03: Workshop HTML
27.06 03 - 28.06.03: ADSL, T-DSL & Co - MAGNUM
30.06 03 - 01.07.03: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash
02.07 03 - 03.07.03: C in 21 Tagen
04.07.03 - 05.07.03: PC-Werkstatt - MAGNUM
07.07.03 - 08.07.03: Linux-Netzwerkadministration
09.07.03 - 10.07.03: Windows-Programmierung mit C++

Grad gibt's dieses hier:
Photoshop 6.0 / Image Ready 3.0 Kompendium

Autor: Heico Neumeyer
Seiten: 1008
Sprache: Deutsch

eBook-Details:

Downloadgröße: 28,0 MB, Format: PDF (gezippt)

Sehr gut gemachtes PDF, mit Bookmarks und allem was man so braucht.
Photoshop ist mir zwar zu teuer, aber zum Nachschlagen der Theorie von Layern z.B. werd ich da sicherlich mal nachguckenkann man ja mit ein Bisschen Abstraktionsvermoegen auch auf ander Bildbearbeitungsprogramme umdeuten.

Ich dachte das passt hier gut hin und koennte fuer einige interessant sein?

Hallo!

Der Download-Zeitbereich des Photoshop-Kompendium ist ja nun abgelaufen...

Glück hatte, wer über DSL und viel Geduld verfügte. Die eintausend Seiten bieten wirklich eine ganze Menge allgemein um EBV und Grundlagen noch dazu!

Also - wer unter den restlichen Themen was für ihn (oder sie) wichtiges findet, sollte sich den Wecker stellen!

Gruß

Günter

also ich habe eben um 13:00 noch einen Download bekommen, also sputen! Wegen Pfingsten ist vielleicht der Server noch nicht umgestellt.
Gruß Christian

Falls zusaetlicher Bedarf besteht( und es nicht ausufert)- per email wird 28MB ja nicht gehn, aber ich koennte das hochladen(auf meinen Webspace, und nur nach Anfrage) und zur Verfuegung stellen....
AB Mittwoch hab ich allerdings erst mal eine Woche Urlaub, und hoffe ein Paar gute Fotos in New York zu erhaschen- aber dann guck ich hier wieder rein.

Buenas Dias,
von dem kostenlosen Buchdownload 'Photoshop-Kompendium' hatte ich zufällig auch in einem Photoshop-Forum erfahren.  :D
Dort ist auch ein Link über ein online-HTML-Buch vom gleichen Autor Heiko Neumeyer, ebenfalls mit dem Namen Photoshop Kompendium. Hier der Link:
http://www.informit.de/books/photoshop6_komp/data/inhalt.htm
Ich habe aber noch nicht getestet, wieweit die beiden Dokumente übereinstimmen.

Das Forum enthält auch noch einige andere Photoshop-Tutorials, z. B. Photoshop 6.0-Handbuch von Adobe,
sodaß ich den den Link für das Forum auch mal nenne:
http://www.f50.parsimony.net/forum200470/

Das Aussehen dieses Forum ist unter aller Sau,  verglichen mit diesem, also nicht abschrecken lassen.  :(

Viele Grüße und vielen Dank für die vielen Tips in diesem Forum: zu Dateigrößen für Abzüge, Maskieren, Online-Print-Dienste und und und, die ich heute durchgeackert habe.  :D  :D  :D

Snoopy_Woodstock

Zurück
Oben