Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE! Da muss ich dann wohl einmal bei Lidl Bilder bestellen. Obwohl ich die eher ablehne, es gibt einfach zu viele negative Berichte darüber, wie das Management die Mitarbeiter behandelt.I.F. schrieb:Das ergibt sich aus der Bestellsoftware von Lidl.
Also unbedingt die Software runterladen.
Es sind zwei Screenshots im Kurztest, einer des Farbkurven-Dialogs, einer von MonochromiX. Die Bildunterschrift bei MonochromiX:FixFoto 2.82
Bessere Bilder
Das Bildbearbeitungsprogramm FixFoto verzichtet auf schrille Verfremdung ebenso wie auf Fotomontage-Technik. Das Windows-Programm konzentriert sich komplett auf die Verbesserung von Digitalfotos und Scans - vom Zuschneiden und Formatieren über Kontrastverbesserung bis hin zu ausgefeilten Perspektivkorrekturen.
...
Rotgeblitzte Augen verschwanden im Test ebenso mühelos wie störendes Bildrauschen.
...
Indes: Zahllose Buttons "Buttons" überfrachten die Oberfläche ...
Ausgerechnet die Schalter zum Widerrufen und Wiederherstellen müssen Sie erst von Hand einbauen, eine "Undo"-Liste mit den letzten Arbeitsschritten fehlt ganz. Das Aufzeichnen eigener Befehlsfolgen kostet Einarbeitung. Für die Kontrastkorrektur liefert FixFoto ein paar nützliche Automatiken, die manuellen Tonwertbefehle wirken zunächst sehr komplex. Immerhin: Im vielbesuchten deutschsprachigen Internetforum zu FixFoto bekommen Sie viel Unterstützung und sogar Video-Lehrgänge.
...herunterladen...14 Tage testen...verbesserte Programmierer Joachim Koopmann die Bedienung: Verschiedene Korrekturfunktionen verbindet der Anwender jetzt zu Vielfach-Dialogen. ... schreibt und liest auch RAW-Dateien nach DNG-Standard, der RAW-Dialog bietet 16-Farbtiefe und eine wirkungsvolle Rauschunterdrückung.
Fazit Heico Neumeyer
Sie setzen auf Fotoverbesserung und brauchen weder Webdesign noch Fotomontage? Dann bekommen Sie bei FixFoto ein gutes Preisleistungs-Verhältnis. Einarbeitungszeit ist allerdings nötig.
Meines Erachtens stellt der Kurztest eine einzige Katastrophe dar, denn gerade ein paar wichtige Schlüsselfunktionen wurden schlicht falsch dargestellt:Der sehr aufwendige Dialog für Graustufen-Umwandlungen kostet 25 Euro extra.