Diashow mit FFV

WolfgangSch

Mitglied
Hallo!

Ich habe zwei Fragen:
(1) Wie kann ich erreichen, dass beil Start der Dia-Show die Dia-Steuerung ausgeblendet
bleibt?

(2) Beim Ein- und Ausblenden der Exif-Bildbeschreibung mit der E-Taste muss man sich
immer durch alle drei Schriftgrößen durchklicken - das kann doch nicht beabsichtit sein
oder? Dassselbe gilt für den Namen mit der N-Taste.

Bitte um Hilfe!

Wolfgang.

(1) Wie kann ich erreichen, dass beim Start der Dia-Show die Dia-Steuerung ausgeblendet bleibt?

Gar nicht, soviel ich weiß. Vielleicht stellst Du einen Verbesserungsvorschlag rein? Es ist sicher mehr als ein Anwendungsfall denkbar, wo eine Abschaltung des Steuerungsfensters beim Start der Diashow erwünscht ist. Der Aufwand für einen weiteren Parameter sollte sich in Grenzen halten.

(
2) Beim Ein- und Ausblenden der Exif-Bildbeschreibung mit der E-Taste muss man sich
immer durch alle drei Schriftgrößen durchklicken - das kann doch nicht beabsichtit sein
oder? Dassselbe gilt für den Namen mit der N-Taste.

Doch, das ist eigentlich schon so beabsichtigt gewesen. Da es sich bei der Diashow ja nicht um ein Programm zur Bilduntersuchung handelt, ist davon ausgegangen worden, daß entweder mit oder ohne Namen/EXIF-Beschreibung durchgängig angezeigt wird.

Gruß Jochen

Zurück
Oben