Fototechnik allgemein Die besten Fotoprodukte 2006

AW: Die besten Fotoprodukte 2006

Hallo!

Kommt mir ein bisschen vor wie die berühmten "ultimativen Windows-Tools!";)

Fehlt eigentlich nur noch die digitale Motivklingel!;D ;D ;D

Rubrik: "Was der Mensch nun wirklich nicht braucht"

Gruß

Günter

So einen Fotorucksack von Kata habe ich, und bin sehr zufrieden. Mittlerweile kann man die auch in Deutschland finden- bei Calumet z.B..

Doehns schrieb:
So einen Fotorucksack von Kata habe ich, und bin sehr zufrieden. Mittlerweile kann man die auch in Deutschland finden- bei Calumet z.B..

Kata gibts auch bei Pro-Digital in Essen Herr Ortskollege :-) Fühlen sich sehr wertig an die Kata-Taschen und Rucksäcke, allerdings auch nicht ganz preiswert.

Gruss
Bonanza

Bonanza schrieb:
Kata gibts auch bei Pro-Digital in Essen Herr Ortskollege :-) Fühlen sich sehr wertig an die Kata-Taschen und Rucksäcke, allerdings auch nicht ganz preiswert.

Gruss
Bonanza

um genau zu sein: 229 € . |)

springmaker

Bonanza schrieb:

Gruss
Bonanza
Watt es in Essen nich all gibt.... Ich bin vor kurzem extra nach Düsseldorf zu Calumet gefahren- und in Essen gib's angeblich auch einen ;D

springmaker schrieb:

springmaker
Da war das aber in den USA günstiger- ist aber auch schon ein paar Jährchen her, und ich habe noch das Modell ohne Notebookfach.
Ist halt wie mit guten Stativen- lieber einmal was richtiges kaufen, das dann ewig hält, als immer günstigere Alternativen nachkaufen, weil man eben doch nicht ganz zufrieden ist.
Der Tragekomfort ist auf jeden Fall erste Sahne, und auch den Zugriff durch die Kuppel, ohne dass alles andere gleich durch die Gegend poltert gefällt mir sehr gut.

springmaker schrieb:

springmaker

Och für Kata-Rucksäcke kann man auch deutlich mehr ausgeben, der große BP-502 Rucksack geht beispielsweise für 379,- über die Theke. Aber wie gesagt, die Taschen und Rucksäcke machen einen sehr guten Eindruck und wenn man den Wert des Equipments bedenkt, das man möglicherweise durch die Gegend schleppt, machen solche Taschen sicher Sinn.

Gruss
Bonnza

Doehns schrieb:
Watt es in Essen nich all gibt.... Ich bin vor kurzem extra nach Düsseldorf zu Calumet gefahren- und in Essen gib's angeblich auch einen ;D

Kollege, neben ein lecker Stauder Pils gibbet in Essen auch noch Kata-Taschen und Rot-Weiss Essen is jetzt auch wieder inne zweite Liga - Wat willze also mehr? ;D ;D

Bonanza schrieb:
Kollege, neben ein lecker Stauder Pils gibbet in Essen auch noch Kata-Taschen und Rot-Weiss Essen is jetzt auch wieder inne zweite Liga - Wat willze also mehr? ;D ;D
Ehrlich gesagt finde ich dass mit RWE nicht so toll, obwohl ich eigentlich nix gegen Fussball habe.
Aber wenn ich aus Versehen mal den Bahnhof nutzen muss, wenn Rot Weiss spielt, dann wunder ich mich immer, aus welchen Löchern das Faschogesocks wohl gekrochen kommt, das sich dann da rumtreibt-unfassbar, und das sind nicht nur irgend welche verblendeten Jugendlichen. Und dass die nun überregional reisen dürfen-mir ist das eher peinlich.
Wegen mir können die alle nach Brandenburg (Entschuldigung, ich nehme nur ein aktuelles Vorurtiel auf) reisen, und sich da mit dem lokalen Müll ausfitzen- aber gleich und gleich gesellt sich gern, und so bleibt das wohl Wunschdenken...
Kulturhauptstadt 2010-gerne- hoffentlich entpuppt es sich nicht als ein Selbstläufer der Un-Kultur.

Habe übrigens mit Fussball gar nichts am Hut. Die Ansammlung von gewissen Kreisen im Fussballfanmillieu ist sicherlich kein ausschliessliches Essener Problem, sondern gilt (leider) bundesweit und bringt dadurch eine Sportart und deren überwiegende Fans in Misskredit. Die Ursachen für Fanatismus und Extremismus sind breitgestreut und komplex, zu komplex für eine Diskussion in einem Fotoforum. In dem Sinne ersetze ich meinen Ruhrgebietsklischeesatz mal durch ein garantiert unpolitisches Statement: ;)

"Kollege, neben ein lecker Stauder Pils gibbet in Essen auch noch Kata-Taschen und die beste Currywurst vonne Welt mit Pommes rot weiss dabei - Wat willze also mehr?"

Gruss
Bonanza

Na, zumindest mein Bottropper Diplomand, der echter Schalke-Fan ist, hat mir bestätigt, dass das Essener Fussballvolk schon seltsam anmutet/stinkt- aber egal-und das würde wohl wirklich zu weit führen.
Die Currywuast-Bude, die Hebbet so nett besang wurde mir aber bisher als Eckpunkt des Bermudadreiecks in Bochum beschrieben-und da war die auch schon recht lecker- wo also liegt der echte Mittelpunkt der kulinarischen Weltkarte? Und nun sag bitte nicht im Citycenter-wo sie berlinerische Currywuast anbieten....
Na ich geb's zu- Essen ist gar nicht so schlecht, wie man denkt- für mich ist es immer noch ein ungewolltes Exil, wo ich nur wohne, weil meine Brötchengeber mich woanders nicht bezahlen würden.
Btw-zum letzten( einzigen-bisher) Ruhrpott-Treffen bist Du ja nicht erschienen, leider.
Wäre langsam mal wieder Zeit für einen Pott-Stamm-Tisch, so wir das nicht in die Höhen eines fast offiziellen Treffens abgleiten lassen wollen.
Ich beteilige mich gerne am Organisieren, aber ich kenn keine Lokalität...

Zurück
Oben