Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doehns schrieb:So einen Fotorucksack von Kata habe ich, und bin sehr zufrieden. Mittlerweile kann man die auch in Deutschland finden- bei Calumet z.B..
Bonanza schrieb:Kata gibts auch bei Pro-Digital in Essen Herr OrtskollegeFühlen sich sehr wertig an die Kata-Taschen und Rucksäcke, allerdings auch nicht ganz preiswert.
Gruss
Bonanza
Watt es in Essen nich all gibt.... Ich bin vor kurzem extra nach Düsseldorf zu Calumet gefahren- und in Essen gib's angeblich auch einen ;DBonanza schrieb:Kata gibts auch bei Pro-Digital in Essen Herr OrtskollegeFühlen sich sehr wertig an die Kata-Taschen und Rucksäcke, allerdings auch nicht ganz preiswert.
Gruss
Bonanza
Da war das aber in den USA günstiger- ist aber auch schon ein paar Jährchen her, und ich habe noch das Modell ohne Notebookfach.springmaker schrieb:um genau zu sein: 229 € . |)
springmaker
springmaker schrieb:um genau zu sein: 229 € . |)
springmaker
Doehns schrieb:Watt es in Essen nich all gibt.... Ich bin vor kurzem extra nach Düsseldorf zu Calumet gefahren- und in Essen gib's angeblich auch einen ;D
Ehrlich gesagt finde ich dass mit RWE nicht so toll, obwohl ich eigentlich nix gegen Fussball habe.Bonanza schrieb:Kollege, neben ein lecker Stauder Pils gibbet in Essen auch noch Kata-Taschen und Rot-Weiss Essen is jetzt auch wieder inne zweite Liga - Wat willze also mehr? ;D ;D