Die Zukunft: Computerbedienung ohne Maus

AW: Die Zukunft: Computerbedienung ohne Maus

Erinnert mich stark an manche Szenen aus dem Film "Minority Report"...

Gruß,

Markus.

Hallo!

Das ist doch dieses neue Dingens aus den MS-Forschungslabors. Das finde ich irgendwie unpraktischer. Da längere Zeit nach unten zu glotzen gibt doch Genickstarre. Und dann die Fettflecken, neee. ;D Allerdings dürfte das Konzept bei beiden ziemlich das gleiche sein.

Gruß,

Ralf

Und bei einem 8 Stunden-Tag im Buero muss man auch kein Bodybuilding mehr machen ...
Ist ja ganz huebsch, was geht, aber eine Kombination aus Grafiktablett und Monitor oder eben Tablet-PC finde ich da ergonomischer.

da sehe ich mich schon bei der Retusche, wie ich mit dem Finger etwas wegrubbele oder beim Stempeln den Daumen so richtig breit drücke, um eine Blume ins Bild zu bekommen. 8-)
Und der arme Mensch, der bei einer kniffligen Polygonmaske erst seinen Finger anspitzen muß. ;D

Rechts oben dann eine Colazapfstelle, wahlweise Kaffeeautomat (optional je nach Ausstattung auch beides). Permanentbutton/Standleitung zum McBurger eigener Wahl. Links unten, gleich neben dem McBurger Feld, eine sensitiv-interaktionelle Standleitung zu JKS bzw. Micha.
Preiswertere Ausführungen bieten dann den Standardsupport des FF-Forums. ;D ;) ;D 8-) |)

Und der arme Mensch, der bei einer kniffligen Polygonmaske erst seinen Finger anspitzen muß.
Das wäre dann ein Argument für lange Fingernägel. ;)
Aber den Transfer von der Kamera finde ich schon cool. Nur muss man aufpassen, dass man die Bilder nicht automatisch vom Tisch schnippt, die kriegt man nie wieder aufgehoben. ;D

ich bin sicher, heute schmunzelt noch der eine oder die andere, aber, um mal ein hier wahrscheinlich völlig unangebrachtes Zitat zu verwenden "Das ist der Wahrheit!" (Bruce Darnell in Germany's next Topmodel).

Ich bin überzeugt, das wird kommen.
Danke für die genialen Links.

Hallo!

Hier was Neues aus den Microsoft-Labors, die Demo von Photosynth, einem Super-Zoomer, ein Programm, das blitzschnell in ein Fotomosaik zoomen kann - und noch anderes mehr:
http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/129

Die für das Zoomen verwendete Technologie wurde von Microsoft anno 2006 vom selben Mann eingekauft und nennt sich Seadragon:
http://labs.live.com/Seadragon.aspx

Anwendung fand sie dann auch im neuen Paket Photosynth:
http://labs.live.com/photosynth
Darüber hatten wir schon mal was im Forum, als es in den Medien war, aber ich finds im Moment nicht.

Gruß,

Ralf

Tja, das scheint revolutionär, und wie alles Revolutionäre bei MS ist es ein Zukaufprodukt! Bringen die eigentlich mal etwas wirklich Neues originär aus Ihren eigenen Reihen zustande?

grüssle Joghi

Zurück
Oben