Digital Photo Shifter (Altenburger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf Wieland

Mitglied
Zu diesem Programm, das ich mir gekauft habe, ist neben der herstellerseitigen DLL ein "FFex_DPS.dll" von Fixfoto nötig. Wo bekomme ich die her? Im Downloadbereich von Fixfoto jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.

AW: Digital Photo Shifter (Altenburger)

Vielen Dank, Micha. Habe geschaut. Beim Altenburger gibt es nur die DSP.DLL. Er schrieb mir ja auch, daß ich die FFex_DPS.dll von Fixfoto beziehen müßte. Ich stehe daher immer noch am Anfang.
Gruß
Wolf

Nö, soweit ich weiß, brauchst du nur die DSP.dll. Die kopierst du ins FF-Programmverzeichnis und startest FF neu. Dann hast du im Menü 'Umformen' ganz unten den Photoshifter zur Auswahl.

Die PhotoShifter-Library muss "DSPDLL.dll" heißen und im Basis-Verzeichnis von FixFoto liegen.
Die FFex_DSP.dll war, so meine ich, in der experimentellen Phase von FixFoto notwendig.
Der Altenburger hat die noch als notwendig auf seiner Webseite erwähnt. Meine registrierte Version läuft aber ohne die 'ex'. Vielleicht ist die aber für die DEMO von DSP noch notwendig...?
Joachim?

Gruß, Eike

Hallo Freunde der Bildentzerrung.

Sorry für die Unstimmigkeit, ich habe meine HP leider lange nicht aktualisiert.

Die Datei FFexDPS.DLL wurde bei den ersten Versionen von FF, welche den PhotoShifter enthielten, benötigt.

Ab der V2.81 (oder 2.82?) von FF braucht diese Datei NICHT mehr im FF- Ordner vorzuliegen.

Ich muss meine HP- Seite mal dahingehend aktualisieren, dass die Datei nur bei (sehr) alten FF- Versionen gebraucht wird.

Es gibt keinen Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion - ausser der nötigen Lizenz.

Gruss
Frank

Die Datei FFexDPS.DLL wurde bei den ersten Versionen von FF, welche den PhotoShifter enthielten, benötigt.

Ab der V2.81 (oder 2.82?) von FF braucht diese Datei NICHT mehr im FF- Ordner vorzuliegen.

Ich muss meine HP- Seite mal dahingehend aktualisieren, dass die Datei nur bei (sehr) alten FF- Versionen gebraucht wird.

Das Problem wird sein, dass die FFexDSP.dll nicht mehr zu kriegen ist, wenn Joachim die nicht für die alten FF-Versionen bereitstellt. Und warum sollte er...? 2.84 ist raus zu 35 Eiern. ;) Und registrierte Nutzer haben das kostenlos. Er wäre doch blöd. Und überflüssig ist es doch sowieso.

Gruß, Eike

Das Problem wird sein, dass die FFexDSP.dll nicht mehr zu kriegen ist, wenn Joachim die nicht für die alten FF-Versionen bereitstellt. Und warum sollte er...? 2.84 ist raus zu 35 Eiern. ;) Und registrierte Nutzer haben das kostenlos. Er wäre doch blöd. Und überflüssig ist es doch sowieso.

Gruß, Eike

Was meinst Du mit überflüssig?
- Die ominöse Datei an sich? Das ist richtig, die ist mehr als flüssig geworden.
- Dass ich die (noch vorhandene) als Download in meine Seite aufnehme?
Ev. will jemand mit der alten FF- Version weitermachen? Wäre allerdings bl**.

Gruss
frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben