Wolf Wieland
Mitglied
Zu diesem Programm, das ich mir gekauft habe, ist neben der herstellerseitigen DLL ein "FFex_DPS.dll" von Fixfoto nötig. Wo bekomme ich die her? Im Downloadbereich von Fixfoto jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PhotoShifter-Library muss "DSPDLL.dll" heißen und im Basis-Verzeichnis von FixFoto liegen.
Die Datei FFexDPS.DLL wurde bei den ersten Versionen von FF, welche den PhotoShifter enthielten, benötigt.
Ab der V2.81 (oder 2.82?) von FF braucht diese Datei NICHT mehr im FF- Ordner vorzuliegen.
Ich muss meine HP- Seite mal dahingehend aktualisieren, dass die Datei nur bei (sehr) alten FF- Versionen gebraucht wird.
Das Problem wird sein, dass die FFexDSP.dll nicht mehr zu kriegen ist, wenn Joachim die nicht für die alten FF-Versionen bereitstellt. Und warum sollte er...? 2.84 ist raus zu 35 Eiern.Und registrierte Nutzer haben das kostenlos. Er wäre doch blöd. Und überflüssig ist es doch sowieso.
Gruß, Eike
Ev. will jemand mit der alten FF- Version weitermachen? Wäre allerdings bl**.