Präsentation Digitale Diashow mit einstellbarer Anzeigedauer bis 1/10 s

matte

Mitglied
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen...?!?

ich suche ein bearbeitungsprogramm für eine digitale diashow, in der ich jedes bild in unterschiedlicher zeit zeigen kann und auch in sehr kurzer zeit (etwa 1/10 sekunde).

kennt jemand so ein programm und weis er/sie, wo ich es (preiswert) bekommemn kann?

wäre für jeden hinweis sehr dankbar.

gruß - matte ***

Re:Digitale Diashow

Ich bin mit dem Video deluxe 2004 von Magix sehr zufrieden, das ist mehr für Videos gedacht, man kann da aber Super Diashows erzeugen, wenn der Preis zu hoch ist, da gibt es ein program, mit dem namen Fotos auf CD und DVD.

www.magix.de

gruß Bernd

Hallo Matte!
Auch ich benutze DiashowXP und bin höchst zufrieden.

hallo woju und die anderen -

danke für die nachrichten. ich war drei wochen im urlaub und habe erst jetzt die infos gesehen.
ich habe mir gleich die demoversion von diashow xp runtergeladen - nur bekomme ich da jetzt meine fotos nicht geöffnet - liegt es an mir oder dem programm? leider gibt es in der demo version auch keine hilfethemen. weis da jemand, was los sein könnte?

ein hilfloser matte

Hallo matte,
Du solltest mal genauer schildern, was Du gemacht hast und warum es dann nicht geht.
Zwar habe ich auch DiashowXP, aber die gewünschte Anzeigedauer von 1/10 sec. wirst Du schwer handhaben können. Das ergibt in der Timeline eine fast nicht sichtbare Linie, die man mit der Maus nicht bewegen kann.
Vermutlich wirst Du auf professionellere Programme ausweichen müssen.

Gruß Fritz

Hallo Matte

Um Bilder einzufügen mußt du auf das Plus Zeichen klicken, dann werden sie in die Objektliste eingefügt. Oder auch Menü Objekt nutzen. Geht für einzelne Dateien oder komplette Ordner.
Um die Anzeigedauer eines Bildes zu verändern : Bild markieren - auf die Uhr klicken und die Zeit einstellen.
Unter Optionen Diashow kannst du die Werte für die Voreinstellung verändern.
Einstellungen für das jeweilige Bild kannst du einstellen wenn du das jeweilige Bild markierst und in das Feld Objekteigenschaften wechselst.
Eine Ausführliche Hilfedatei findest du im Download, mußseparat heruntergeladen werden und ins Programmverzeichnis kopieren.
Kannst du sonst auch von mir bekommen.

Sonstiges siehe Forum.

Wenn Fragen - dann fragen

Gruß Wolfgang

danke für die infos.

ich gaube die technischen probleme hingen mit dem download zusammen.

ich habe mir jetzt die vollversion bestellt, da ich denke, dass es ein programm ist, dass meinen erwartungen genügt.

danke nochmals für die hinweise - matte

Zurück
Oben