DLL Fehler bei Reparaturpinselnutzung

NIGHTSTALKER

Mitglied
Ich würde ja so gerne mal den neuen Reparaturpinsel versuchen, leider mag FF den bei mir nicht...zuerst habe ich es darauf geschoben, dass ich es mit einer Beta versucht habe...aber inzwischen habe ich die Final und es geht immer noch nciht :(

Gefunden habe ich auf die Schnelle nichts, also scheint das nicht üblich zu sein...

Anhang: Fehlermeldung

Anhänge

• Fehler_FF.webp
    Fehler_FF.webp
    32,2 KB · Aufrufe: 392
AW: DLL Fehler bei Reparaturpinselnutzung

Ein paar Infos zum System wären schon hilfreich.

Hallo Micha!

Wozu Infos über das System? Hast du die Pfade in der Fehlermeldung nicht gelesen? ;)

Ui - m.E. hilft da nur Deinstallieren und komplettes Neuinstallieren von FF! Zuvor könnte man mal einen Versuch mit TuneUp machen...

Gruß

Günter

Hallo!

Die GDIPLUS.DLL ist mit Sicherheit mehrfach im System vorhanden! Stichwort "Manifest"! Systemreinigung und Lösen defekter Verknüpfungen bringt mehr.

Gruß

Günter

Hmmmm.....Problem gelösst

Ich habe mir die gdiplus.dll aus dem Netz gezogen gehabt, trotzdem ging es nicht...ich hatte wohl eine faule erwischt.

Die gdiplus.dll die beim RAW Shooter dabei ist geht aber (letzter Versuch vor der Neuinst. :) )

Da die DLL wohl in anderen Programmen auch gebraucht wird und damit läuft habe ich die neue gdiplus.dll direkt ins FF Verz. koppiert, jetzt funktioniert es.

Zurück
Oben