Download letzte FixFoto 3.x Version?

F.Bi

Mitglied
Dabei seit
04.07.07
Beiträge
16
#1
Wo kann ich die aktuellste FixFoto Version 3.x downloaden?

Durch einen Festplattendefekt meines Notebooks muss ich FixFoto neu installieren, dazu hätte ich gerne die letzte 3er Version.

Den Download zu FixFoto 3.5 (64 und 32 Bit finde ich zwar auf der Downloadseite und habe ich auch bei mir damals archiviert, aber die letzte von mir genutzte Version von FixFoto ist 3.60 Build 27 (64 und 32 Bit).
Wie komme ich wieder zu dieser Version?
Build 27 müsste das letzte Build der Version 3 sein, nehme ich an.

In FixFoto 3.60 Build 27 kommt schon seit längerer Zeit (wahrscheinlich seit es Version 4 gibt, das ich nicht will, da es damit kein Xe847 mehr gibt.), wenn ich nach Updates suche, die Meldung "Neue Version nicht feststellbar. Internetverbindung vorhanden?". Die Internetverbindung ist natürlich vorhanden, wenn ich den Punkt "Webseite" anklicke, öffnet sich die FixFoto Internetseite.

Mit dem Verhalten dürfte ein Update von einer installierten Version 3.5 auf 3.60 Build 27 wohl nicht möglich sein, vermute ich mal.

Ich würde mich über einen Link auf FixFoto 3.60 Build 27 freuen...

Gruß
Frank
 
Oben