Downloadfehler bei Scripten

Achim

Mitglied
Hallo,
z.B. bei FDL kommt die Meldung 'ungültiges Zeichen Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript', wobei ich noch überlege, ob ich hier einen Fehler gemacht habe, da das Script ja schon kompiliert ist.

Achim

Re:Fehler bei Scripten

Hallo Achim,

2.)z.B. bei FDL kommt die Meldung 'ungültiges Zeichen Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript', wobei ich noch überlege, ob ich hier einen Fehler gemacht habe, da das Script ja schon kompiliert ist.

Du verwendest augenscheinlich nicht den aktuellen MasterFramerDeLuxe, der im Zubehörbereich downloadbar ist. Der ist nämlich nicht kompiliert, sondern besteht aus einer .js-Datei.

Grüsse
Micha

michael.sonntag schrieb:
Hallo Achim,Du verwendest augenscheinlich nicht den aktuellen MasterFramerDeLuxe, der im Zubehörbereich downloadbar ist. Der ist nämlich nicht kompiliert, sondern besteht aus einer .js-Datei.

Grüsse
Micha

Hi Micha,
auch die aktuellen FDL-Versionen (die Pixel- und die %-Version) laufen bei mir als JScript. Uns sie laufen... (unter Win2k!)
Es stellt sich die Frage, ob Achim JScript markiert hatte. Mit VBScript allerdings kommt bei mir ne andere Fehlermeldung.

Doch, war der richtige Ordner, aber durch deinen Hinweis hab ich den Fehler gefunden.
Opera!! der behauptet nämlich, daß das eine .vbs Datei ist und speichert sie auch als .vbs!
Irgendwie wird Link/Datei falsch interpretiert.Das betrifft scheinbar alle *.zip Dateien, die sich im Bereich vom ' PHP Advanced Transfer Manager' befinden.

Achim

So, jetzt passt die Überschrift besser, ihr müßt das Thema nur noch an eine geeignete Stelle verschieben.
Achim

Zurück
Oben