ein besonderer Kalender

giraffengero

Mitglied
Trophäen
[ ! * ! ! *]
Hallo miteinander,

auch wenn hier sicher seehr seehr viele eigene Kalender entworfen worden sind ein Hinweis auf einen käuflichen Kalender der besonderen Art! Auch wenns sicher nicht jedermanns Sache ist, ich find ihn gut gemacht!

titel.JPG

hier der link zum weiteren Betrachten

Der Kalender sieht sehr interessant aus- besonders die schon leicht angegilbten Seiten und die Flecken gefallen mir- und der springende blaue Kaefer.
Wenn man sich aber die Hompage der Lampestudios etwas genauer ansieht, ist das eine sehr amuesant gemachte Scherzseite? Oder die Spielwiese eines angehenden Webdesigners?
Gibt es den Kalender denn nun wirklich, oder ist das auch nur ein Scherz?

Hallo Doehns,

ich glaube, den Kalender gibt es eher nicht. :(

Die Manufaktur für handgemachten Unsinn musste nämlich leider letztes Jahr
geschlossen werden. (Steht unter 'Handgewerbe). Schade

Liebe Grüße

Evelyn

ich finde den kalender stark. jedes ding hat zwei seiten ... mein nachbar, der eine landwirtschaft hat, hätte mich bestimmt eingesperrt, hätte er gesehen, mit welcher begeisterung ich mal einen wirklich hübschen kartoffelkäfer verfolgt und fotografiert habe ... er hatte auf seinem bio-kartoffelacker-eck nämlich gerade eine plage der selben.

Hallo,

der Kalender ist wirklich Spitze. Ich werde mal versuchen, ihn zu bestellen.
Möglicherweise ist es ja doch kein Scherz.
Die Kontaktadresse ist zu mindest authentisch. Es gibt in Leipzig eine Lampestraße
auch die PLZ ist real.
Lediglich diese Pasage lässt mich zweifeln:Preiswerte Abhollösungen gibt es auch für Bestellungen aus St. Petersburg, Istanbul, New York, Kapstadt, London, Weimar und Erfurt.

Gruß Andreas

springmaker schrieb:
Hallo,

der Kalender ist wirklich Spitze. Ich werde mal versuchen, ihn zu bestellen.
Möglicherweise ist es ja doch kein Scherz.
Die Kontaktadresse ist zu mindest authentisch. Es gibt in Leipzig eine Lampestraße
auch die PLZ ist real.
Lediglich diese Pasage lässt mich zweifeln:Preiswerte Abhollösungen gibt es auch für Bestellungen aus St. Petersburg, Istanbul, New York, Kapstadt, London, Weimar und Erfurt.

Gruß Andreas

Wirklich ein toller Kalender.
Ich halte das für ein seriöses Angebot und nicht für einen Fake.
Und ich bin ein eher skeptischer Mensch.
Aber was spricht dagegen, dass so ein tolles Produkt auch exportiert wird und bei Partnern in den genannten Städten abgeholt werden kann...?

Ich bin zwar versorgt, aber berichte doch mal was draus geworden ist. :)

Grüße

Zurück
Oben