Einbinden des Plugins PT-Lens in FF

AW: Einbinden des Plugins PT-Lens in FF

Warum wird PTLens eingesetzt, wo es doch in FF die gleichen (?) Funktionen gibt.
Ich habe verschiedene Tools ausprobiert, einschl. der entsprechenden Funktionen in FF. Zumindest bei der Beseitigung von Farbrändern durch CA habe ich mit PTLens eindeutig die besten Ergebnisse erzielt. Ein kleiner Schwachpunkt ist hier, dass bei etwas stärkeren Korrekturen am Bildrand u.U. ein farbiger Streifen zurückbleibt, so dass man das Bild dann manuell "zurechtschneiden" muss.

Tom Niemann das Problem beseitigt ohne eine neue Releasenummer zu vergeben. Einfach neu von seiner Homepage laden und installieren.

Kissenentzerrung in FixFoto oder PTLens?

Hallo!

Bin immer noch in der FixFoto-Ausprobier- und Testphase und sehe da gerade, daß a) FixFoto Kissenentzerrung und Farbsaumkorrektur kann, b) PTLens sowas Ähnliches macht, aber vor allem c) man auch PTLens in FixFoto einbinden kann.

Wozu wird PTLens benötigt, wenn man FixFoto hat? Kann es irgendetwas besser?

Wie kann man den das Programm kaufen, wenn man keine der geforderten Kreditkarten hat? Ist das eine dumme Frage?

Keineswegs. Ich finde es schon schade, daß man solche Sachen nicht einfach über einen regulären deutschen Versandhändler kaufen kann. Kreditkarte habe ich keine und über Paypal habe ich schon soviel schlechtes gelesen, daß ich mich da nicht anmelden möchte.

Hallo

Ist alles kein Problem. Ich habe Tom Nieman per Mail nach seiner Postadresse gefragt, anschliessend die 15$ per Brief losgeschickt und vier Tage später war das Mail mit dem Registriercode da.

Gruss

Peter

Hallo!

Siehe Thema oben!

Gruß,

Ralf

hallo,

Morrow schrieb:
über Paypal habe ich schon soviel schlechtes gelesen

kann es sein, daß Du hier etwas verwechselst, es gibt sicher viele Meinungen zu Paypal, aber ich bin bis jetzt positiv bedient worden, es gibt andere Dienstleister die es nicht so gut abwickeln, wenn Du einen Finanztransver abzuwickeln hast.
lg jo

Zurück
Oben