Erfahrungsbericht eines Superschlauen mit W 11

rolinex

Mitglied
Am 26.12.2025 um 19:43 schrieb Rolinex

Danke Joachim, hat Alles geklappt.
Rolinex

Lieber Joachim

Zuerstmal besinnliche Weihnacht und die besten Wünsche für`s 2026.
Leider muss ich Dir , für mich Unerfreuliches berichten. Meine 2 10-jährigen Desktopcomputer habe ich mittels Umgehung der MS- Anforderungen auf Windows 11 aufgerüstet. W 11 lief auch ca. 6 Wochen einwandfrei. Beim letzten automatischen W- Update hat mir Herr Gates bei beiden Computern die BIOS komplett zerstört. Es läuft gar nichts mehr, die PC`s booten nicht mehr....Alles bleibt schwarz. Ich habe nun 4 Wochen Alles versucht ohne Ergebnis, da ich nicht mal ein neues BIOS einspeichern kann.
Es blieb mir nichts Anderes übrig als einen neuen Desktopktop-Compi mit Windows 11 zu kaufen. Leider hatte ich auf einem der bestehenden Compis FixFoto4 installiert, das nun leider verloren ist. Seit 20 Jahren hatte ich jeweils die Lizenzen erworben. Zum Glück hatte ich meine lebenslang ( 80 ) erstellten Fotos 2 -fach extern gesichert.
Frage : Wie kann ich FixFoto 4 nochmals runterladen um die bestehende ( neue ) Lizenz auf dem Neu erworbenen Gerät verwenden zu können ?.

Mit den besten Wünschen sehe ich mit Interesse Deiner Antwort entgegen.

Rolinex

Daumen_hoch.webp Ja, das ist einer der großen Vorzüge von FixFoto: Direkter Kontakt zum Programmautor und hier im Forum Hilfe zu allen möglichen Problemen!

Gruß
Alfred

genau das befürchte ich auch. Deshalb mach ich das nicht und versuche mein Glück mit Linux....und VM-Wares...

Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr

Bernd

Zurück
Oben