Fehlermeldung beim Ausführen eines Makros

holger12

Mitglied
Hallo,

ich bekomme im Makro Menue immer folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen Hardcopy.pdf
Und zwar bei der Benutzung Von.
Für Ebay vorbereiten.
und
Für Wettbewerb vorbereiten.

Bitte um kurze Info wie das beheben kann.

Danke und Gruß

AW: Fehlermeldung

Hallo!

Welche FF-Version? Wie ist der Rechner ausgestattet? Wohin soll gespeichert werden und wieviel Platz ist dort?

Gruß,

Ralf

Hallo,

ich benutze die letzte Beta.
Speichermangel kann es nicht sein!
Jetzt klappt es aber wieder.
Ich habe mal im Service die Reg-Einträge gelöscht.

Wie kann ich denn den Speicherort für diese Makro Bearbeitung festlegen?
Gruß

Hallo!

'Für Ebay vorbereiten' kenne ich nicht, aber bei 'Für Wettbewerb vorbereiten' landet das Bild auf dem Desktop. Gespeichert wird nichts automatisch.

Gruß,

Ralf

Hallo,

bitte nicht Makro und Stapelskript verwechseln. Diese beiden unterscheiden sich darin, dass bei einem Stapelskript (also einer fertigen Stapelverarbeitung, die man per Mausklick aufrufen kann) die Bilder nach der Bearbeitung gespeichert werden und auf mehrere Bilder angewendet werden können. Der Speicherort bei einem Stapelskript wird immer vor dem Ablauf des Stapels abgefragt.
Ein Makro wird nur auf ein einzelnes Bild angewandt und zählt als einzelner Bearbeitungsschritt. Das Bild muss nach erfolgter Bearbeitung noch vom User abgespeichert werden.

Schönen Gruß,

Martin

Danke für die Info´s.
Jetzt funktioniert es wenigstens wieder.

Gruß

AW: Fehlermeldung beim Ausführen eines Makros

Ich hab grad mal nachgeschaut, die beiden Skripte hatten falsche Einträge. Sollte in der nächsten Beta behoben sein. Für eilige hänge ich sie an (ins Unterverzeichnis 'Batch' des FF-Programmverzeichnisses entpacken).

Anhänge

Zurück
Oben