FFex Multi zip gibt DRI-DLL nicht heraus

• Ersteller Ersteller Peter.18
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peter.18

Gast
Habe mir die obige Datei runtergeladen ,entpackt und ins FixFoto- Verzeichniss verschoben.
Der DRI Mischer wird aber nicht angezeigt, RAW- Import ist vorhanden. Habe danach noch die neue Beta-Version darüber installiert aber auch hier fehlt der DRI Mischer. :'(

Gruß Peter

AW: FFex Multi zip.

Hallo Peter!
Kürzlich gab es da was zum Thema. Ob da vielleicht was dabei ist / auch für dich zutrifft?
--> "Generelle DRI- Einbindung in FF" [THREAD=3470]hier[/THREAD]
Gruß
Heiner

Hallo Heiner,

ja dass ist das Thema, aber sehr kompliziert Sache. Ich lösche jetzt erstmal FixFoto und installiere dann die Version 2.76 neu und entpacke darein die Datei. Sollte es gehen installiere ich die Version 2.77 darüber. Mal sehen.

Gruß Peter

Heiner,

habe erst Version 2.76 installiert dann die Datei entpackt und Version 2.77 darüber installiert und alles ist paletti.

Peter

AW: FFex Multi zip gibt DRI-DLL nicht heraus

Möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.
Bitte dringend um Hilfe. Habe die DRI DLL ins Hauptverzeichnis kopiert und bekomme unter Extra-Erweiterungen nichts angezeigt. ???

digipixel schrieb:
Möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.
Bitte dringend um Hilfe. Habe die DRI DLL ins Hauptverzeichnis kopiert und bekomme unter Extra-Erweiterungen nichts angezeigt. ???
Hallo hast Du auch die FFex Multi.zip genommen oder nur die alte DRI.dll?
Denn alle Zusatzfunktionen sind jetzt in der FFex... enthalten. Zip runterladen, entpacken und in das FF Hauptverzeichnis. Dann sind alle Funktionen unter "Extras-Erweiterungen" zu finden.

Habe die aktuelle gerade erst heruntergeladen (FFex_Multi.dll), auch 2.80_B68 nochmal neu installiert und nix da.

Mit welchen DLL kann man ausprobieren ob da überhaupt was geht bei Erweiterungen. Habe z.B. noch die "FFex_3DRG.dll" kopiert ! Da ist nix zu sehen ! :(

Und was ist eigentlich der Unterschied zu den Plugins ?

Ich muß sagen das ich dieses geniale Programm erst 1,5 Monate benutze und sicher noch nicht alles 100 % kenne.

Hallo,
ist mir irgendwie unklar. Hast Du die FFex unter Extras-FF Zubehör (siehe oben in der Kopfleiste) genommen?
Ansonsten lies mal hier im Thread weiter oben, da gibt es noch einen Link zu einem anderen Thread, der das Thema behandelt.
Leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. Sicher wird sich aber noch jemand anders melden und Dir helfen.

Hurra! Hurra ! ;D ;D ;D

Fehler erstmal teilweise behoben. Also es hat wohl wirklich was mit den Dateien "BCGCBPROxxx.dll" zu tun. Habe die Version 2.79 installiert und so die "BCGCBPRO731.dll" und anschließend aktuelle BETA installiert mit "BCGCBPRO800.dll" und alle Erweiterungen sind da. Die alte "BCGCBPRO731.dll" muß allerdings drin bleiben so funktioniert es dann (ohne nicht).

Nun BETA ist eben noch nicht perfect, aber da läuft nunmal nur WEBSCALE und das find ich nun wieder super um Bilder eben schnell ins Netz zu stellen.

Hast du die Erweiterungen aus dem Beta-Teil genommen.
Dort sind immer passend zu Beta die Erweiterungen.
Die "normale" FExp_Multi.zip gehört zur "normalen" FF-Version 8-)

Zurück
Oben